So, Beli wird die nächsten Tagen dann nach Bildungsträger für IT-Zeug suchen und sich um eine Umschulung in die Richtung kümmern. Design ist zwar mehr mein Ding, aber leider ist der Arbeitsmarkt da nicht so freundlich bezüglich Jobs - es gibt da einfach zu viele Leute und zu wenige Stellen und in die Selbstständigkeit möchte ich nicht. Also eher IT und da muss ich dann mal schauen :3
Übrigens habe ich festgestellt, dass Hermes und Amazon nicht die beschissensten Lieferdienste sind. UPS toppt die zwei locker! Seit gestern morgen 8 Uhr sind meine Paperlike Schutzfolien für's iPad nun quasi in Zustellung. Sie sollten bis gestern 'Ende des Werktages' geliefert sein, was so grob übersetzt 22 Uhr heißt. Kurz vor 22 Uhr ist denen dann aufgefallen, dass es ja heute doch nichts wird und die Zustellung steht auf 'Können wir nicht sagen, wann es bei ihnen ist, irgendwann diesesn Monat halt' ... Herzlichen Dank, nur gut, dass ich das Zeug recht billig bekommen habe (yeah für Coupon!) und es nicht dringend brauche XD"