Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

• 9patch Danke für die genaue Erklärung Ich muss mal schauen was ich so für Karten habe. Verkaufen würde ich sie nicht, ich kann mich nicht von meinen Schätzen trennen aber es wäre mal interessant zu wissen was so manche Karten wert sind
  • (Zitat von bearb) Fühlt sich aber oft leider so an. Hab gerade mal meinen Durchschnitt ausgerechnet, falls ich es richtig gemacht habe, komme ich gerade mal auf 3,9.
  • Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Vielleicht hat ja jemand einen Rat? (Versteckter Text)
  • Sina-chan ich wollte einfach generell einen besseren Abschluss für eine Ausbildung, weil mit meinem sch**** Realschulabschluss scheine ich kein Glück zu haben :(
  • Kann mir jemand bitte dieses Meme, oder was auch immer das sein soll, mit diesem Lied erklären???? Hab das schon öfters auf Tumblr gesehen aber nie ganz verstanden. Vor allem wieso gerade dieses Lied und nicht irgendein anderes? Ich komme bei dieses ganzen Memes nicht mehr mit
  • Belial schöne Bilder :) Mir gefällt das dritte Bild besonders gut <3 Ich hab letztens auch ein, zwei Waldbilder gemacht. Mal schauen ob ich heute noch ein paar machen kann :)
  • Ich hatte auch Schmerzen im Arm nach der Impfung. Gibt schlimmeres :D Am 3.8. kriege ich die zweite, bin mal gespannt wie ich darauf reagiere. Meine Mutter und Schwester haben sie gut vertragen, aber es gibt ja viele die die zweite Biontech-Impfung weggehauen hat.
  • Belial Ur-Vampir Ich will mehr über ihn wissen Soll es ein Charakter für ein Spiel sein? Und gute Besserung :) _____________ Ich hab gerade ganz viele Fotos von den Bienen und Hummeln auf dem Lavendel gemacht. Ich hoffe es sind wenigstens ein paar gute Fotos dabei :)
  • Kann mir jemand ein gute Spiel empfehlen? Ich spiele gerne Sachen wie Assassin's Creed, Dark Souls, Bloodborne, Forza Horizon, Diablo Until Dawn, The Dark Pictures Anthology (Man of Medan, Little Hope), Sims, etc. Ich spiele für gewöhnlich auf der Xbox One oder PS4.
  • nartaina bis jetzt noch nicht. Aber sieht interessant aus. Ich speichere es mir mal in den Favoriten :)
  • @Asuda Sekiro hab ich schon angfangen. aber irgendwie steht mir gerade nicht der Sinn danach :/ Mittelerde: Schatten des Krieges, da habe ich schon zwei Anläufe an den Vorgänger Mordors Schatten unternommen, aber irgendwie werde ich einfach nicht warm mit dem Spiel. Vielleicht bedarf es einen dritten Anlauf? Demon Souls gibt's doch leider nur für PS5 :( Ghost of Tsushima steht schon auf meiner Liste.
  • (Zitat von Ronin) Ja, ist aber ein gebrauchtes. Neu sind die Teile ja viel zu teuer. (Zitat von Stilzchen) Das ist das einzige was ich daran auch gut finde, obwohl ich da einen Wohnwagen besser fände, so hat man das Auto wenistens noch seperat um vielleicht einkaufen zu fahren oder so. Ich finde die auch zu eng, man hängt sich irgendwie ständig auf der Pelle. Ich würde jedenfalls wahnsinnig werden, bei vielleicht ein oder zwei Wochen Urlaub mit meinen Eltern im Wohnmobil, wo man sich ständig auf…
  • Sina-chan Wohnmobile bis 3,5 t kannst du mit einem normalen PKW-Führerschein fahren. Für Wohnmobile mit höherem Gewicht brauchst du C1 oder C. Wohnmobil: Welchen Führerschein brauche ich? | mobile.de
  • (Zitat von FibsFibs) Sina ist nicht alleine. Ich mag auch absolut keine Jeans. Ich finde die auch unbequem aber vorallem gefällt mir der Jeansstoff überhaupt nicht. ich finde den so hässlich irgendwie.
  • Gutes neues Jahr :) (Zitat von nartaina) Wäre das so schlimm? Ich habs auch verschlafen. Zum Glück. Ich mag Silvester eh nicht
  • Ach so, du hattest Besuch. Ok, dann ist das natürlich etwas anderes xD
  • Stimme dir da vollkommen zu Stilzchen Ich bin auch schon lange für ein Böllervebot.
  • (Zitat von Cloudi) Kenne ich sehr gut. Ich habe das selbe Problem. Allerdings setzt sie nicht erst nach 2h ein, sondern schon nach 10min. ABER nur wenn ich Minecraft auf dem PC spiele, wenn ich auf der XBox spiele geht es, da kann ich dann auch ein paar Stunden spielen. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei der Xbox weiter entfernt weg sitze und noch fast den kompletten Raum sehe und nicht nur den Bildschirm mit der Ego-Perspeltive. Aber ich habe schon lange nicht mehr gespielt. Ich spiele Min…
  • (Zitat von Cloudi) Gerne. :) Lass es mich wissen, ob es dadurch besser ist :)
  • (Zitat von 9patch) ich auch <3