Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.
-
@Asuda Sekiro hab ich schon angfangen. aber irgendwie steht mir gerade nicht der Sinn danach :/ Mittelerde: Schatten des Krieges, da habe ich schon zwei Anläufe an den Vorgänger Mordors Schatten unternommen, aber irgendwie werde ich einfach nicht warm mit dem Spiel. Vielleicht bedarf es einen dritten Anlauf? Demon Souls gibt's doch leider nur für PS5 :( Ghost of Tsushima steht schon auf meiner Liste.
-
(Zitat von Ronin) Ja, ist aber ein gebrauchtes. Neu sind die Teile ja viel zu teuer. (Zitat von Stilzchen) Das ist das einzige was ich daran auch gut finde, obwohl ich da einen Wohnwagen besser fände, so hat man das Auto wenistens noch seperat um vielleicht einkaufen zu fahren oder so. Ich finde die auch zu eng, man hängt sich irgendwie ständig auf der Pelle. Ich würde jedenfalls wahnsinnig werden, bei vielleicht ein oder zwei Wochen Urlaub mit meinen Eltern im Wohnmobil, wo man sich ständig auf…
-
(Zitat von Cloudi) Kenne ich sehr gut. Ich habe das selbe Problem. Allerdings setzt sie nicht erst nach 2h ein, sondern schon nach 10min. ABER nur wenn ich Minecraft auf dem PC spiele, wenn ich auf der XBox spiele geht es, da kann ich dann auch ein paar Stunden spielen. Vielleicht liegt es daran, dass ich bei der Xbox weiter entfernt weg sitze und noch fast den kompletten Raum sehe und nicht nur den Bildschirm mit der Ego-Perspeltive. Aber ich habe schon lange nicht mehr gespielt. Ich spiele Min…