Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Meine Stadt war zentral vom Sturm betroffen.. Bäume liegen auf den Straßen, Leute wurden wortwörtlich vom Wind weggefegt und Ziegelsteine sind von den Dächern geflogen D:
  • (Zitat von Asuda) Es kann sein das es Verletze gibt. Die Fahrrad-Postboten sind nämlich von ihren Fahrrädern geflogen und Leute haben sich auf den Straßen überschlagen. Allerdings hatte sich der Sturm schon am nächsten Tag gelegt und deswegen gehts wieder, jedoch sind noch viele Straßen gesperrt aufgrund der Bäume die dort liegen
  • Nach sehr langer Zeit meld ich mich mal wieder o/ Wie gehts? Wie stehts? btw: Das Café sieht echt schnieke aus!
  • Wie konnte ich nur so lange weg bleiben <.< Hier fühlt man sich direkt wohl <3
  • Habe mir das Spiel inkl. Switch bei Saturn zum abholen bestellt. Wehe das klappt nicht :'(
  • Ich hab auch noch kein Abo. Wo hole ich mir das am besten? Wollte mir noch direkt einen Pro Controller zulegen, muss ich noch irgendwas kaufen um komplett ready zu sein? :D
  • Wie würde das denn funktionieren wenn einer so lieb wäre mich mit reinzunehmen? :') Btw. Mein Saturn hat dicht gemacht und es könnten wohl nur Leute am Freitag abholen, die schon bezahlt haben. Angeblich. Ich hab natürlich noch nicht bezahlt, nice. Aber auch sonst keine weiteren Infos bekommen... Konnte noch eine neue bestellen die nach Hause geliefert wird, mal gucken ob das was wird. Ich bin soooo mad :L
  • Hab letztens ein Foto gesehen wo sich das jemand als Frisur reinrasiert hat. Hype und so. Mehr weiß ich dazu nicht
  • Es ist einfach so belastend auf das Spiel zu warten. Ich hab weder die Konsole, noch das Spiel und auch noch keine Versandbestätigung. Doof.
  • Ist es verständlich das man sich irgendwie ausgegrenzt fühlt? :'D bin gefühlt der letzte Mensch, der das Spiel noch nicht spielen kann. Hach ja..
  • Heute nach der Arbeit hab ich eine tolle E-Mail bekommen: Meine Switch wurde versandt! Yuppieeeee Laut einer E-Mail von gestern sollte das nämlich erst in der KW14 erfolgen und schwuppsdiwupps kam heute die neue Mail. Ik freu miiii!
  • Ich versuchs mal hier nochmal. Hätte jemand noch ein Plätzchen in seinem Nintendo Online Familienabo für mich übrig? (Muss auch nicht für Lau sein.) Ich wäre sehr dankbar. ~
  • Ich würde auch gerne jemanden loswerden wollen. :D o//
  • Freundschaft? Kenn ich nicht
  • Ich würde nur zu gerne mal wieder MHW (ohne Iceborne) spielen. Bin HR und full equipped mit der Gleve inkl. Sockel usw. usf. (Spaß war da hihi), hätte auch unnormal Bock das mal wieder zu zocken aaaaaaaaaaber ich habe das Spiel durchgehend mit 15-20 fps durchgespielt und das halte ich einfach nicht mehr aus. :'D Mehr Qual als Spaß. Es ist einfach richtig anstrengend und ich kann es nicht richtig genießen. :< Also bevor ich ein neues Setup habe wird das vermutlich nichts. :(
  • Hab das Huawei P30 Pro und kann das nur weiterempfehlen. Das ist noch nicht von der ''Google-Sperre'' betroffen, bekommt Updates etc. Nur die neueren Modelle wären von dieser Sperre betroffen. Also bis jetzt hab ich keine Beschwerden und das Handy hab ich schon so ca. 1 Jahr.