Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Bitte schaut HdR vernünftig an xD Im großen und ganzen geht es darum, dass ein Hobbit damit beauftragt wird den einen Ring ins seine Ursprungs Stätte zu bringen und im hiesigen Vulkan zu vernichten - der sich im Kern des feindlichen Lagers befindet. Derweil bereiten sich die anderen Völker auf diverse Schlachten vor, um Saurons Armee zu schwächen und letztendlich zu besiegen. (alles sehr grob, wie gesagt schaut es euch an :P ) ... und es beginnt im Hobbit Dorf - Zwerge sind was anderes und komme…
  • Uh danke fürs pingen ich les mir eben alles durch und sag bescheid :3
  • Oh man mir ist so langweilig! Ich sitz allein auf der Arbeit, nur ein Kunde da und schaue sekündlich auf die Uhr D: Dabei hab ich nur noch 12 Minuten bis Feierabend
  • Das geht zu schnell mit dem umrechnen :P .. die Kundin ist nun auch weg und nach geräumt was sie gekauft hat hab ich auch schon Das ist aber nicht nett, dass du hier gemobbt wirst und jeder Salz in die Wunde streut indem man sagt du hättest kein Animal Crossing
  • Stimmt es wurden neue Folgen lizenziert, aber ka ob und wann die im Free-TV zusehen sind.
  • Wollt grad sagen, zu erst kommt es meist auf DVD/Blu-ray :) Ich meine Kaze hätte sich die Lizenz gesichert.