Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Herbst-Event

Beitrag
    Hach Beny :D Wenigstens maulst du nicht nur bei meinen Events rum haha <3 Ich bin irgendwie etwas verwirrt von der Geschichte haha Was für eine Angebetete bitte XD Das wirft mir so viele Fragen auf, das ich da erstmal echt grübeln muss und nicht wie sonst einfach mal spontan in die tasten hauen kann XD Zum Herbstfoto hab ich zwar schon eine Idee, muss aber schauen wie das Wetter dabei mitspielt. Ich versuche auf jeden Fall mal beides mitzumachen. Muss es ja ausnutzen mal nicht hinter der Planung…
  • Herbst-Event

Beitrag
    Ich glaube manch einer hat das Thema hier nicht gesehen.. @Anksunamun @Matzi @Sina-chan @San @arcticannie @Kazu @Sandy80 @Nessi @Flip @Sebastian @LiniChanMi Bis zum 20.10 ist noch Zeit! :3
  • Herbst-Event

Beitrag
    Zu Halloween kommt aber ein Forenevent schon wieder :) Ist alles genau abgepasst :D
  • Herbst-Event

Beitrag
    Ich hatte einige Ideen zu meinem Foto.. Da ich nun wohl einfach das eine nehme was ich schon gemacht hab, verate ich euch die anderen Ideen die ich hatte. Mit Animal crossing im 3ds in den Wald gehen und nun ein Foto machen wo man den 3ds sieht im Spiel ac alles herbstlich und dabei ist man eben draußen wo es orangene Blätter gibt Idee 2: Ein herbstlichen Baubhaufen zusammen werfen und oben drauf ein Itemblatt was selbst gebastelt ist Idee 3 ein Screenshot von Animal Crossing ausdrucken und irge…
  • Herbst-Event

Beitrag
    bei mir ist eher alles blassgrün leicht Orange. Auf dem weg zur Arbeit ist es dann orange. Aber da hab ich nie was ac mäßiges mit XD Noch eine idee. Es gab doch auf dem 3ds die Möglichkeit melinda etc ins bild rein zu bringen mit ar oder so. Wäre halt nur die 1a 3ds kamera qualität XD
  • Herbst-Event

Beitrag
    @Asuda Dann druck dir was aus dem inet aus :D Letztes Fotoevent haben manche da kleine ac figuren selbst gezeichnet ausgeschnitten und zum regal gestellt etc. Man kann auch das typische ac blatt sixh ausdrucken oder so. Das zählt alles. :) Seid kreativ :D
  • Herbst-Event

Beitrag
    Ich glaube so gut wie jeder wusste was Sans war.. Ob ihr das mehr Punkte brachte? (es gibt hier ja Leute die dauerhaft San wählen egal was abgegeben wird, weil Made von San haha) ich hab auf jeden Fall nicht deshalb es als 2. Wahl gehabt :) Meins war ein schnelles Handyfoto was spontan entstand, als ein Heißluftballon über mein Haus flog. Das hat mich so an einen Ballon von AC erinnert :D Wer meine Aussicht kennt, wusste also, dass Bild 1 von mir war. :) Hier nochmal wie es auch hätte ausschauen…