Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Willkommen bei einer neuen Runde IWS (Ich mit Dumm) Hier die Fragen: 1. Ich habe nur ein Auge und bin trotzdem Blind, was bin ich? (Dazu gibt es viele Antwortmöglichkeiten ) 2. Nennt mir euren Thread hier im AC-Forum, den ihr am liebsten nutzt. (Ob nur lesen oder auch viel posten ist dabei egal.) 3. Wenn du die Wahl hättest zwischen den Weltfrieden und 500.000.000 Millionen Euro, wo würdest du deine Villa bauen? 4. Wie oft putzt du dir am Tag die Zähne? 5. Was ging zuletzt bei dir kaputt? Schick… -
Da die Werwolfrunde nun Vorbei ist dürfen alle, die Interesse haben nun Teilnehmen ^^ genaueres findet ihr in diesem Beitrag. Viel Glück :D Belial Muggelmaus Magnolia bearb Asuda Beny Octiotti Sina-chan Mels Linkey Raphii ... Habe ich einfach Leute die bei "... Benutzer haben hier geschrieben" kopiert? Möglich :D -
So dann mache ich mal die Auswertung. ^^ 1. Ich habe nur ein Auge und bin trotzdem Blind, was bin ich? (Dazu gibt es viele Antwortmöglichkeiten ) Dazu gab es jeweils nur eine Antwort und leider nichts doppeltes ^^ Muggelmaus: Hurrikan bearb: Dartscheibe Magnolia: Bullauge Nartaina: Hühnerauge Sina: Kurzsichtiger Zyklop Asuda: Polyphem Meiner Ansicht nach, ist Bullauge die die richtige Antwort :D 2. Nennt mir euren Thread hier im AC-Forum, den ihr am liebsten nutzt. (Ob nur lesen oder auch viel p…