Uii, Glückwunsch! :D

-
-
Ehm warum war ich nicht mit in der Auswertung dabei? Ich hab dir doch sie Konvi geschickt und du hast dich für meine Teilnahme bedankt xD wahrscheinlich ein Missverständnis oder?
-
Ehm warum war ich nicht mit in der Auswertung dabei? Ich hab dir doch sie Konvi geschickt und du hast dich für meine Teilnahme bedankt xD wahrscheinlich ein Missverständnis oder?
Sorry stimmt, dich habe ich voll vergessen o.O
Die Runde zig sich doch etwas zu lang xD
Ich trag dich nach ;)
-
Ts einfach vergessen :o vllt war die teilnahmephase zu lang xD so ne Woche in etwa reicht denk ich x3
-
Ts einfach vergessen :o vllt war die teilnahmephase zu lang xD so ne Woche in etwa reicht denk ich x3
Kamen ja keine mind. 10 Teilnehmer zustande bzw. hat sich vermutlich auch niemand richtig den Beitrag durchgelesen xDD
-
das problem war dass da stand bis zum 6. Januar zeit. Und es war nichtmal der 20 Dezember:D
-
Wenn jemand möchte, kann jemand gerne leiten. Habe gerade überlegt selbst eine Runde zu leiten, werde ich allerdings nicht hinbekommen.
Tut mir leid o:
-
Funkenflug du hast mich immer noch nicht in die Wertung aufgenommen xD
-
Funkenflug du hast mich immer noch nicht in die Wertung aufgenommen xD
Dachte ich kann das aussitzen XD
-
Ich bin mal so frei und versuche eine neue Runde ;)
1. Bist du eine Nachteule oder Lerche?
2. Welche Obstsorte isst du am liebsten?
3. Welches Haus in Hogwarts würdest du wählen?
4. Welche Automarke würdest du kaufen, wenn der Preis keine Rolle spielen würde?
5. In welchem Jahr bist du dem AC-Café beigetreten?
Viel Spaß^^
Edit: Abgabe bis zum 10.03.2023
-
Bis wann ist Abgabe?
-
*push*
Bis Freitag kann man noch teilnehmen :3
-
Bis jetzt sind nur fünf Abgaben eingegangen. Das müssen mehr werden!
-
Wer mitmacht bekommt von mir 1000 Forensternis!
-
Uhh das is verlockend :o hab sogar schon davor mitgemacht xD
Wer hat denn schon mitgemacht? Man könnte ja noch ein paar pingen. Teilnehmen dauert ja echt nicht lang aber umso mehr umso interessanter das Ergebnis
-
-
Wer mitmacht bekommt von mir 1000 Forensternis!
Ah dann muss ich ja mitmachen xD
-
Abgabe... wie?
-
Per PN an Chuulio schreiben
-
wobei ich nicht wusste .
Sollte ich einfach so antworten was ich dazu denke, oder wie ich denke andere antworten XD
Es geht ja eigl drum, zu gucken dass man die mehrheit auch hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!