Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
(Zitat von arcticannie) ehm....meinetwegen kann ich auch einfach die fragen beantworten. macht mir nichts aus. soll halt @Belial leiter sein. hätte da aber noch ne frage. dürfte ich dieses spiel in ein anderes Forum übernehmen? also, das ich da so n Thema aufmach? wär cool. dann kämen auch andere in den" genuss" des spieles. ist aber eure Sache. sonst nehm ich die zahl 7.
-
YEY! gewonnen! ich glaube aber, dieses mal nicht so abzustauben. vor allem frage 3 wo ich wirklich Wikipedia angeschmissen hab. ansonsten eigentlich ganz okay, da ich mich bei Edelsteinen und Edelmetallen recht gut auskenne. denke ich zumindest. (Zitat von Asuda) Aber, aber! Willst du die kinder(inklusive mir) zum trinken anstiften? das geht doch nicht!
-
(Zitat von Belial) ERBEBEN? ICH HAB ERDBEEREN GELESEN! ICH VOLLIDIOT! GEOGRAFIE 5? und ich hab vor 2 jahren nachgedacht, ob ich nicht doch lieber geografie studiere. gibt's da über Haupt n Studium? ich mit meinem Informatik kenn mich da nicht so aus... (Zitat von Belial) Sorry, Wikipedia hat gestriket. (Zitat von Belial) jz mach bitte keinen auf Professor! (Zitat von Belial) weiß ich doch nicht! smaragte sind viel schöner. außerdem stand auf Wikipedia nix über diamanten, die natürlich vorkommen.…