Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Ich bin gerade bei Steam darüber gestolpert. Und war kurz am überlegen ob ich es mir da einfach holen soll. Das Spiel hat dort gute Bewertungen. Es ist an Harvest Moon angelehnt, doch es bietet mehr! Es gibt ein Kampfsystem das an Dark Cloud erinnert. Heißt man läuft in Höhlen rum mit einer kleinen Karte in der Ecke und überall dadrin sind Monster die man tötet auf dem Weg. Wobei das gibt es ja eh schon in den Meisten HM Spielen. Allerdings startet das Spiel nicht wie Harvest Moon damit dass man…
  • Hat wohl schon wer still und heimlich verschoben :)
  • Ich weiß gar nicht ob mir momentan nach so einem Spiel ist.. Als es angekündigt wurde fand ich es sehr interessant. Aber gerade,, Also würde es morgen einen Switch Release haben, so würde ich es mir nicht kaufen. Ich bin gerade etwas gesättigt kann man sagen mit Farm Spielen haha Auch wenn es hierbei um crafting geht Eigentlich suche ich mitlerweile nur noch Spiele die man zusammen spielen kann.
  • Ein kleiner Doppelpost, allerdings wurde bestätigt dass das Spiel für die Switch am 16.04.2019 erscheint! Für Vorbesteller hält der Entwickler ein paar Bonuse bereit. Darunter spezielle Kleidung, etwas Gold etc. Ich schätze mal dass wir heute 17 Uhr davon auch erfahren werden in der Nindie Direct :)
  • Meinst du du hast es bis dahin nicht auf dem PC schon tot gesuchtet? XD
  • Ich glaube ich werde es mir dann auch holen. Aber ich glaube nicht dass ich es sofort dann haben MUSS Also das hat Zeit gerade :)
  • na klar. Kannst auf jeden fall da ein kleines review zu verfassen und dabei ein zwei tipps droppen :)
  • @Kyoni Was kostet das spiel denn?
  • hmm. Gerade geschaut.. beim Eshop steht nichts über einen vorbestellerbonus.. Glaub das spiel kann warten.
  • (Zitat von Belial) Also alle Cutscenen stets überspringen. Verstanden ! XD Danke für die Tipps Irgendwie bekomm ich gerade doch wieder Lust drauf haha bin so hin und her gerissen zwischen will gleich haben und.. hat zeit :D
  • Man hört hier ja gar nichts mehr dazu. Ist es so schnell dann doch langweilig?
  • Ich hab gelesen, dass die Ladezeiten trotz dem Update noch gefühlt ewig sind.. Das schreckt mich gerade etwas ab. Wobei ich bei Zelda botw die Ladezeiten auch zu lange teilweise finde und es trotzdem spiele..
  • Kennt ihr das wenn ihr etwas theoretisch kaufen wollt.. Aber je mehr Zeit dann vergangen ist, es wieder uninteressant wird? Gerade würde ich es eher wenig spielen. Daher dann kein Kauf erstmal. Schade dass ein Säle eher unwahrscheinlich ist..
  • Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel für die Switch im Sale gekauft (gab doch eins! Siehst du vergangenes Ich. Nicht immer so pessimistisch haha) Die Ladezeiten müssen nochmal verbessert worden sein. Kisten öffnen geht z. B schnell. Aber ab und zu lagged es doch mal krasser. Einmal dachte ich das Spiel wäre abgestürzt, doch dann ging es doch weiter. Am PC mag ich solche Spiele einfach nicht, allerdings läuft es auf der switch eher ausreichend als befriedigend.. Na aber ich Spiel trotzdem mal…
  • Arg.. manchmal bekomme ich eine Krise mit dem Spiel.. XD Ich spiele es ja nun schon echt lange für meine Verhältnisse. 50 Stunden sind immerhin einiges. Ich habe mir Arlo ausgesucht den Typen der die Ziviltruppe anführt.. Als er 9,5 Herzen hatte, da hab ich endlich mal ihn gefragt ob er mein freund werden mag.. und.. er hat einfach eiskalt nein gesagt XD 9,5 von 10 Herzen.. Ernsthaft?? XD Die Chance dass er ja sagt sind da 95% XD Gut.. am nächsten Tag wollte er dann endlich. Ich hab mich schon a…