Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Ich hatte es mal angetestet und fand es ganz gut? ... Ist ne Weile her, aber danke für's erinnern. Sobald ich dann wieder Zeit für habe, werde ich mich mal dran setzen und nochmal die Demo spielen.
  • @Kyoni Ich schubs unser My Time at Portia Gespräch mal nach hier :3 Also ich hab mal ein bissel in den Steam-Foren (wo die Entwickler halt sehr aktiv sind) und auch in deren Discord geschnuppert - die Entwickler peilen das Ende des zweiten Quartals, maximal Ende drittes Quartal an. Momentan konzentrieren sie sich eben erstmal auf die Bugfixes der PC-Vollversion, was ich auch gut finde und werden von da vermutlich dann weiter machen. Es soll aber schon relativ viel fertig sein. :3 Und es wird ein…
  • Dann werde ich wohl im April zum Zombie. Bye bye Schalf, war schön dich gekannt zu haben X) Danke für die Info :3
  • Ich habs extra pausiert um es dann bequemer auf der Switch zu haben n_n
  • Wenn Bedarf besteht, kann ich auch vor Release dann mal ein paar Tipps aufschreiben :3~ Einige Sachen hab ich selbst nur durch Trial and Error rausbekommen und irgendwie möchte ich so vielen Leuten wie möglich genau das ersparen XD
  • So, hier mal die versprochenen Tipps von mir. Es kann sein, wenn ich dann wieder selbst spiele, dass ich immer mal was nachreiche oder einwerfe, was mir wichtig vorkommt. Packe auch immer alles artig in Spoiler, für die, die es nicht lesen wollen und lieber selbst entdecken. :3 Ich bitte auch erstmal um Verständnis, wenn ich die Englischen Begriffe benutze, ich habe nie die Sprache umgestellt. Sobald das Spiel für die Switch frei gegeben ist und ich es auf Deutsch spielen muss, editiere ich die …
  • @Matzi Geh mal in den Westen der Start, dort ist eine Ruine, in der du Kupfer und Zinn abbauen kannst. Beides in dein Öfchen ergibt Bronze. Die Werkzeugkisten für die Verbesserung deiner Axt/Spitzhacke findest du bei Mars im Laden. Konzentrier dich aber noch nicht zu sehr auf die Brücke, die läuft nicht weg. Stell dir erstmal noch die Schleifmaschine, die Schneidemaschine und die Textilmaschine her. Damit solltest du gut im Bild sein, was du wofür brauchst. :3 @Kyoni Ich glaube die roten Wimpern…
  • Okay, ich bin nun irgendwo bei Tag 12 gelandet und uff - ich liebe und hasse es zeitgleich? XD Mich stören weniger die langen Wartezeiten und die kurzen Lags, letztere hat die PC Version leider auch, das scheint wohl ehr was mit dem Spiel selbst zu tun zu haben, aber ... die Konsole scheint eine alter Version bekommen zu haben. Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich meine x-tausend Steine nicht mehr gegen Holz tauschen kann (Waldsterben incoming! ... nein, Joke, die wachsen ja nach) und…
  • Also ich spiel es noch XD" Zwar wieder vorrangig am PC aber ab und zu mal zwischendurch an der Switch auch wieder. Hab halt nicht so viel zu sagen dazu XD
  • Also mich stören die Ladezeiten jetzt echt weniger, kann ich mal kurz auf das Handy schauen oder so. Jep, die erste Ladezeit ist zwar ätzend lang, aber ingame geht es? Denke ich? Okay, man sollte sich echt zweimal überlegen, ob man dringend in sein Haus muss zum Beispiel, aber bei den Kisten geht's finde ich, vorallem weil man ja auf alle von einer Kiste zugreifen kann. Was mich halt etwas von der Switch Version weggezogen hat ist die 'veraltete' Version. Hab's wieder massiv beim Angelturnier ge…