Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Belial ist ok ^^° Ich gebe dir recht erst bugs ausbügeln und dann an neues ran...aber ich will nicht mehr warten xD Das ist echt fies so viele Spiele und auf alle muss man eeewig warten Ein Glück macht mir Farm together spaß xD Hatte echt überlegt ob ich es mir für den Pc hole aber ich möchte es auf der Switch spielen weil es wie ich finde echt mega zur Switch passt
-
Uuuh ich habe das vorhin im Eshop gefunden und naja..ehe ich mich versah war es gekauft Das war leider ne absolute Kurzschlussreaktion xD Das problem daran ist, jetzt will ich es noch dringender sofort spielen Und für Tipps wär ich dankbar ^^ ich verhaue in solchen spielen zu anfang gern ganz viel xD
-
Ich wollte hier einfach mal mein ersten Eindruck zu My Time at portia posten. Zu aller erst ich bin froh das es endlich draußen ist ich war schon echt sehr gespannt. Da Animal Crossing und Pokemon noch lange auf sich warten lassen habe ich echt die große Hoffnung das ich viel Zeit in Portia verbringen kann :D Die Steuerung ist finde ich sehr gewöhnungsbedürftig aber ok nach einiger Zeit ist das denke ich im Kopf drin xD Die Welt ist sooo unglaublich schön gestaltet überall ist irgendwas es wirkt…
-
@Matzi aha ^^ ich hatte nicht die neueste Version aber jetzt hatte ich ein Spielabsturz D: aber ist schön das Updates kommen ^^ @Belial Das ist der Grund warum ich auch eine weile gebraucht habe bis es mir auffiel, mein char hat rote Haare aber seit dem nervt es mich xD Ja von PC auf Switch stell ich mir schwer vor und ja ich weiß was du meinst ich liebe die Switch schon mega ich Spiele bis auf Wow absolut kein Pc game mehr nur noch Switch weil ich nebenbei so viel anderes machen kann. Serien un…
-
Also ich finde ingame sind die Ladezeiten auch nach dem Update echt lange, zumindest fühlt es sich so an. Wenn die Grafik in einem Spiel nicht so schön ist bzw nicht Hochauflösend, womit ja viele bei so einigen Spielen probleme haben, finde ich das absolut nicht schlimm, auch wenn bei neuen Spielen die Grafik alt wirkt. Was mich dagegen unheimlich abschreckt bzw meinen Spielfluss sehr stört sind Ladezeiten. Vorallem weil My Time at Portia bei allem Ladezeiten hat. Mittlerweile überleg ich es mir…