Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Halloo ich bin neu hier und wollte fragen ob man mit dem Melinda-Drachen irgendwie interagieren kann. Wenn ich den platziere werden zwei Fußspuren angezeigt, was bei allen anderen Möbeln nicht der Fall ist.
  • habe nochmal ein paar Fragen: Man hat ja 2 Zeltplätze, für die man dann die Freundschaft zu Campertypen auf max. 20 erhöhen kann. Wenn ich alle Camper-typen auf 20 bringen will, muss ich dann die maximierten Zelte umbauen, von welchen ich schon die dafür entsprechenden camper alle auf 20 habe? Oder setzt soch die Freundschaft wieder zurück, weil man das dafür benötigte Zelt nicht mehr hat?
  • Kann man seltene Fänge wie z.B. Thunfische später irgendwann bei campern eintauschen oder sollte man die am besten verkaufen?
  • @San Nur um nochmal sicher zu gehn: bezieht sich das mit ganz selten auf Thunfische, Anglerfische etc.? Oder auf Kaiserschnapper und Barsche Letzteres kam bei mir schon häufiger vor, ersteres noch nie. Ich heb ihn auf jeden Fall mal auf ^^ Platz brauche ich erstmal nicht
  • kommen Falter bei der Aktion irgendwann wieder auf die Saisonblumen oder muss man die neu anpflanzen?
  • Man muss ja glaube ich Gulliver immer 10 Möbel bzw. Kleider mitgeben, damit er Snacks mitbringt. Ist es egal, wie viele Punkte diese insgesamt geben, damit er einen Camper mitbringt?