Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Es wurde später genauer mal erzählt, dass es zu einem Zwischenfall kam als 2 Männer (über 40 glaub ich) über den Freundschaftscode erst anstößige Bilder verschickt haben und anschließend dann sich mit einem sehr jungen Mädchen in einem Hotelzimmer trafen. Dann gab es noch einen anderen Fall als ein Mann 2 Mädchen, auch nicht älter Nacktbilder von sich geschickt habe Diese zwei Fälle waren wohl in Japan direkt Die japaner sind eh seltsam in ihrer Sexualität.. ich glaube also dass wir daher eher d…
-
Wenn man das wenigstens Handeln könnte wäre es ja nicht schlimm. Aber bei so einem Zahl für Kekse Spiel, da wäre es fatal wenn man tauschen könnte für den der Geld verdienen will. Ich hab die Flügel obwohl ich eigentlich nicht spiele.. das ist dann schon schade.. würde sie da jemanden lieber eigl rüber handeln.. Aber pff.
-
ja dafür ist es eben Kostenlos SPielbar. Da sind dann die In App Käufe das was sie zu Millionären macht.. Denn.. Du bist für New Horizons 60 Euro aus.. Für Pocket Camp.. mit der Glücksspiel Note (Glückskekse) da gibst du mehrere hundert Euro aus wenn du das Geld locker sitzen hast und eben alles willst.. Der Ingamecontent ist vermutlich viel weniger arbeit gewesen.. Allerdings verdienen sie 10 mal so viel Geld damit.. traurig..