Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Weil es oft viel leichter ist, sich über irgendwas zu beschweren, als sich über etwas zu freuen, hier DER Thread für euch! : D Ich find es zb unsäglich nervig, dass ich jede Einladung zum Steine zerkloppen einzeln senden muss, anstatt einfach mehrere Leute auszuwählen... grrr so umständlich. Generell gibt es viele unnötige, Zeitverplempernde Menü-klicksis.... -
Hab ich irgendwas falsch einegstellt, dass JEDESMAL wenn ich die app starte, ich was runterladen muss? „Sidn nur 205MB“ baucht aber immer über eine Minute das sit so nervig!! selsbt wenn ich die app wegklicke und dann wieder öffne ohne dass in der zeit ne umstellugn war bei den shops oder tieren andere apps schaffen es doch auch, ihre daten aktuell zu halten, inklusive mitspielerdaten, ohne so nen käse : I UUUUuuuund es gibt VIEL zu wenig flauschstoff D: aaah .... ich hab massig hartstoff weil i… -
UH YEAH das war der Tipp des Jahres und voll viel Platinpunkte hab ich ja auch bekommen durchs spielen! hab mir gleich 8 mal flauschstoff gekauft, da geht noch mehr voll lieb wie sich da die geschenke aufstapeln und das Mii dahinter tanzt aaaahhhhhh <3 <3 <3 du bist heute mein held!! <3 <3 <3 Danke!!! -
Ist ein iPhone : I noch irgendein Apfel-Opfer hier, mit dem selben Problem oder einer Lösung? Ja, das mit MyNintendo hab ich EIGENTLICH gewusst, grad weil dus schonmal gepostet hast, aber nachdem ich erst jettz so wirklich angefangen hab zu spielen (abgesehn von den 18 Leveln mit dem Australischen Account im Monat vorher, den ich dummerweise mit einer anderen ID verknüpft hab) Aber nachdem ich aus lauter frust schon gar nicht mehr ins myNintendo geschaut hab (jeden Monat verschwanden einfach n p… -
gerad beläuft ja dieses Dings wo man glückskeksekriegen kann wenn man viele Insekten fängt Braucht man so viele Käfer und ich hab so viel zu tun, also hab ich mir zum ersten mal so einen käferhonig um 15 blattbons gekauft, weil bei dem normalen Honig kriegt man meistens mehr Schmetterlinge Was. Für. Eine. Mega. Miese. Fiese. Verarsche. Aber ja, sie versprechen in der Vorschau eh nur 2 Käfer ALTER!!!!!!!!!!!! wozu gibt es diesen blöden Honig dann? Das find ich Grad echt echt echt sehr mies -
Fände Kommunikation auch nett. Würde das teilen der Insekten leichter machen ... häufig bringt mir wer welche vorbei, ich seh das eine minute später, will welche zurückgeben, aber die person hat den ganzen garten niedergemacht und dnan erwisch ich 2 tage lang keine möglichkeit ihr insekten zurückzugeben weil der garten immer voll oder noch nicht geblüht ist entweder hab ich ewig viel insekten die ich nicht anbring, oder alle haben platz und ich hab nur noch je 2 und 5 stück von mir aus gern vorg… -
ich spiel nach wie vor täglich hab, momentan auch ziemlich viele BB weil mich die letzten sachen dies dafür gab nicht interessiert haben udn ich wegen der aufgaben ein paar schatzkarten gemacht hatte (holy moly hab ich da viele angesammelt) und da gab es einige fett bestückte blattbon-karten (und sternis hab ich zum saufüttern viel) Dafür stress ich mich auch nicht so bei den aktionen, wenn ich sie nicht erfüll, dann ists mir egal, weil mir die items eh wurscht sind (ausser bei den asia sachen x… -
Haha, ja, der ganze Kleinkram nervt echt Die ganzen Sachen die sie sich ausdenken sind SO niedlich und hübsch und liebevoll gestaltet Diese blöden Schatzkarten vergammeln in meinem Inventar Ich hab, um den Großen Honigtopf zu kriegen so ein Abo gekauft wo mir ein Bewohner hilft, weil die da mitangeln (nicht so viel wie gehofft, aber es macht schon einen Bonus) und der Bewohner bringt einem SO abartig viel Material, dass, auch wenn man stundenlang möbel bauen lässt, ständig hunderte von den Mater…