Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich will endlich diese ganzen coolen Fische irgendwo lagern! Jedes mal, wenn es neue Tierchen gibt, will ich mindestens eins davon behalten, weil die so cool aussehen. Die Mikrotransaktionen haben wirklich Überhand genommen. Und viele neue Items werden letztendlich nur Recolors. Ich finde es furchtbar anstrengend wie schnell ein Event nach dem anderen kommt. Wären diese abwechslungsreich, würden mehr Leute auch dran bleiben und Spaß damit haben, aber meine Freundesliste sagt da was anderes. Ich …
-
(Zitat von San) Ich hab das Abo auch! Ich bin einfach immer so versessen darauf die ganzen Events komplett abzugrasen. Ich finde die Idee auch sehr niedlich, aber es ist einfach wieder mal dasselbe Thema. "Unsere Events sind zu aufwendig und machen keinen Spaß. Statt sie chillig und lustig zu machen, bezahlen die Leute einfach dafür, um weniger spielen zu müssen." Ich hasse mich dafür, aber ich spiele leider so oft, da ist es mir wohl die paar Euro im Monat wert. :D Vor allem zu Blumenevents flu…