Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Bei mir ploppt die ganze Zeit die Meldung auf, dass meine Taschen voll sind. Das nervt irgendwie, und egal was ich verkaufe oder in den Basar stopfe, ist es prompt wieder voll. Ich hab schon auf 255 aufgestockt, aber irgendwie seh ich es nicht ein noch mehr Blattbons auszugeben, weil ich die eher für die Glückskekse zusammenkratze xD
-
Manchmal würde ich Nachrichten auch begrüßen. Jetzt gerade wo ich wieder arbeite habe kaum Zeit die Schmetterlinge zu verteilen :/ Außerdem wünsche ich mir irgendwie die Möglichkeit Möbel und andere Einrichtungsgegenstände zwischen Spieler zu tauschen bzw. zu verkaufen. Ich hab wieder ein 5 Päckchen-Glückskeks-Serie von dem Winterflickwerk gegönnt, und gleich 2x Gold bekommen... Was soll ich jetzt mit 2 Riesenteddys? xD Ingame zu verkaufen an Nepp/Schlepp wäre zu schade. So hätte ich sagen könne…
-
Man kann die bei Nepp oder Schlepp verkaufen bzw. Gulliver geben. Aber gerade dieser Riesenteddy ist ein Glückskeks-Item mit 5 Sterne. Die dem Spiel zu übergeben für etwas Sternis oder Süßigkeiten find ich zu schade :/ Dann lieber ein anderer Spieler glücklich machen. Würde die Bären für 5000 Sternis an andere Spieler verkaufen oder gegen ein anderes 5 Sterne Glückskeks Item tauschen was ich noch nicht habe wie die Strahlebühne von Annes/Manus Keksen. Hab dies auch mal bei deren Feedback drauf a…
-
Ich hoffe auch. Sets wie Kamelien, Musikparade, Elfen, Strahlebühne, Buntglas ect. und Serien wie Flickwerk. Gerade das Flickwerk wäre ein Traum ♡ Habt ihr die Sakuraschaukel gesehen? Stellt euch mal vor man hat in HHD ein Garten und dann kann man diese hübsche Schaukel aufstellen ♡ Halt ohne Katja xD
-
Pocket Camp war ein nettes Abenteuer für Zwischendurch, aber inzwischen spiel ich so gut wie gar nicht mehr. Oder nur noch sehr selten. Ich log mich gerade ein um die Blattbons abzuholen. Das letzte mal wo ich gespielt habe war an mein Geburtstag, dann einmal kurz wegen Viktors Glückskeks und hab auch gleich ein 5☆ Item erwischt. Gullivers "Reisen" bekam ein bescheidenes Update. Auch wenn es nachgebessert wurde, gefiel mir die erste Variante besser. Zudem kommen die Tiere nur noch über Schatzkar…