Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich habe damals wieder mit Pocket Camp aufgehört weil das Spiel einen einfach nicht mit anderen Spielern kommunizieren lässt und das finde ich sehr traurig. Ich habe vorher Miitomo gespielt aber dann wurde die App nach dem Release von Pocket Camp eingestampft, und wir hatten gehofft, dass sie einen Ersatz darstellt, aber das war leider nicht der Fall. Warum man Leute nicht miteinander schreiben lassen will verstehe ich nicht... :(
  • Also irgendwo muss man aber auch einen Schlussstrich ziehen, wie viel Verantwortung eine Firma hat, und wie viel die Eltern. Bei Miitomo war das ja auch kein Problem mit der Kommunikation, und da konnte man sogar Bilder posten. Ich verstehe schon dass so eine enge Interaktion mit Fremden Gefahren birgt, aber da müssen die Kinder auch drüber aufgeklärt werden, es muss eine Report-Funktion geben, und Eltern sollten sich vielleicht mal mit ihren Kindern zusammen hinsetzen und ausdiskutieren was akz…
  • Was ist denn beim Briefkasten passiert? Habe den nie benutzt weils einfach zu kompliziert war.
  • Naja ich glaube Pädophilie ist überall gleich verbreitet, in manchen Ländern steht die Tat ja nicht mal unter Strafe. Aber ich glaube schon dass dieser ganze Moe-Wahn mit Lolis eventuell etwas dazu beigetragen hat. Wobei natürlich nicht jeder Moe-Fan und Loli-Liebhaber gleich ein Pädophiler ist. Es begeht ja auch nicht jeder der einen Krimi liest einen Mord. ;)