Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Aufruhr im Halloweenland! +++ Breaking News! +++ Soeben wurde bekannt gegeben, dass der bisherige Halloweenkönig sein Amt abgedankt hat! Halloweenland ist nun auf der Suche nach seinem neuen König. Die Angst im Volk wächst, nachdem nun die anderen Feiertage durch diesen Skandal auf dem Vormarsch sind, die sich nun zu einer Allianz zusammengeschlossen haben, um Halloween ein für alle Mal auszulöschen. Um an der Wahl des neuen Halloweenkönigs teilzunehmen, müsst ihr euch bis zum 30.10.2017 in dies…
-
So, Anmeldeschluss ist zwar heute und alles sollte heute auch schon anfangen aber wir sind erst zu neunt (wenn ich richtig gezählt habe), soll der Anmeldeschluss bis morgen verlängert werden und hier noch ein paar potentielle Mitspieler anpingen? (ich dachte, dass heute anfangen besser ist, falls jemand an Halloween feiern geht oder so, die Anmeldung hat sich durch Verpeiltheit seitens der Leiter etwas verzögert ^^") @Beny @Asuda @arcticannie @Matzi @Toadstool @nartaina @Roo @Belial @Anksunamun
-
Ok, da jetzt 6 Leute abgestimmt haben und auch gerade nicht jeder online ist, der mitmachen will, würde ich sagen, dass wir morgen Nachmittag zwischen 16Uhr und 18Uhr starten, ihr bekommt am frühen Nachmittag dann auch die Rollen zugeschickt, die BM-Wahl geht bis 0Uhr :) Wer will denn noch mitmachen, vielleicht...? @Nessi @tobias0704 @Mels @Flip @KuroMikazuki @Count_Dracula :D