Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Waaah, ich war zu langsaaaam. -.- Ich würde auch gern wissen wo Anks denn gesagt hat das ich Kürbiskönig sein soll. Denn das wäre mir neu. (Zitat von Asuda) Ihr nehmt meinen armen kleinen Namen in den Mund, dabei habe ich gar nichts getan. Meine BM-Wahl fällt meist immer auf die Person der ich am meisten vertraue und das ist zu Beginn meist immer Toadi - ergo meine Stimme geht an sie. Sonst habe ich nichts getan und auch nichts um mich verdächtig zu machen. Anks hat mich soweit ich weiß auch nir…
-
Hm.. ich weiß nicht ob ich da nun mit aufspringen soll.. Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin, weil Anks nicht mal wirklich etwas getan hat.. Ich habe mich auch verteidigt und niemand sagt da "Ihh, Wolf!" Natürlich kann sie am Ende ein Wolf sein.. aber ich weiß nicht.. bin mir da so unsicher bei. Ich werde einfach Sabi wählen.. weil.. sie noch keine Stimme hat... glaube ich? Ja.
-
Ich werde auch Roo wählen. Verteidigen werde ich mich nicht, denn das ist ja hier eher nicht so gern gesehen diese Runde. :p Frage mich einfach nur wie du dir mit deinen Aussagen so sicher sein kannst Sabi. Der Seher bist du nicht und was du da schreibst sind schon sehr genaue Informationen. Habe da aber schon meine Vermutung. :)