@nartaina Schöner Beitrag übrigens. Ich setze mich jetzt auch einmal ran und dann werde ich sehen, ob sich unsere Meinungen decken
Deshalb verstehe ich Bels Aussage.
Anni, Roo und Sabi weil sie vieleicht als Wölfe verhindern wollten das ein Wolf BM wird.
Wenn von den anderen einer oder mehrere Wölfe sind, dann wärst du etwas weniger verdächtig.
Aber das könnte auch alles Taktik sein, um nachher als Wolf sagen zu können:
Seht ihr, ich hatte Recht, also bin ich unschuldig.
Wie nartaina schon gesagt hat, wir finden hier einen relativ eindeutigen Schutz in Richtung Belial. Nachdem ich meine Verdächtigenliste veröffentlicht habe, geht Anks auf sie ein und übernimmt sie zumindest teilweise. Belial und Beny lässt sich außen vor. Gut möglich, dass sie hier wieder Belial aus der Schusslinie bringt. Da ich den Gedanken von nartaina mit der Übernahme in der ersten Nacht teile, gehe ich in der Tagphase von vier Wölfen aus. Genau deshalb ist es sehr wahrscheinlich in der Verdächtigenliste wenigstens einen Wolf zu finden, besonders wenn sie als Seher eigentlich länger überleben wollte. Da kann man nicht nur Bürger verdächtigen. Da ich Sabi für einen Bürger halte, Roo durch kommende Zitate ebenfalls, wird wohl Anni der angekreidete Wolf von Anks sein.
Anks hat mich dann sicherlich nur verteidigt, weil sie es ähnlich sieht ... denke ich ... hoffe ich ... oder sie weiß, dass wir beide Dörfler sind und sie der Wolf! O_O
Ich sehe halt einfach nicht, wo Anks mich oder ich Anks übermäßig geschützt haben. Sie hat lediglich gesagt, dass die Theorie gegen mich halt komplett sinnfrei ist und ziemlich scharf kam.
Und ich hab halt nie ganz verstanden, wieso dann alle auf Anks gingen - auch wenn es gut ausging, aber eh ... drei Leute, davon zwei seeeeeeeeehr sehr gezielt auf Anks, wo ich vorher verdächtig war ... :/
Was hat den Roo nun wieder mit der Sache zu tun? O_O
Leichter Schutz in Richtung Anks. Verstärkt den Verdacht von einem Team nur noch. Gleichzeitg streut Belial ein, dass Anks durchaus ein Wolf sein könnte. Ebenso folgt eine Andeutung auf die drei Anks-Wähler Asuda, Sabi und Beny. Als ich zum wiederholten Male auf die Aussage von Anks eingegangen bin und Roo erwähnte, springt Belial sofort und nur auf Roo an. Riecht sehr stark danach, dass sie versucht mich dafür anzuprangern einen Bürger zu verdächtigen. Also sollte Roo eben Bürger sein und Annie der Wolf aus Anks-Liste.
Meine BM-Wahl fällt meist immer auf die Person der ich am meisten vertraue und das ist zu Beginn meist immer Toadi - ergo meine Stimme geht an sie.
Natürlich kann sie am Ende ein Wolf sein.. aber ich weiß nicht.. bin mir da so unsicher bei.
Nachdem Anni von Anks und mir erwähnt wurde, geht sie recht stark in die Verteidigung. Ich habe das Gefühl, dass sie ihre anscheinend öfter vorkommende Toadstool-Wahl genutzt hat, um diese Runde einfach erneut einen Bürger unauffällig zu wählen und gegen eine Wolf-Wahl zu arbeiten. Im zweiten Zitat deutet sie die Möglichkeit eines Anks-Wolf an. Recht starker Wolfverdacht inzwischen bei Anni.
Daher schenke ich Asudas Argumentation noch keine allzu große Beachtung (also schon aber nicht ganz), da ich die Befürchtung habe, es könne auch nur zufällige Schlussfolgerungen sein, die stimmen können.
Da ich gleich unterwegs bin und nicht weiß, wie mein mobiles Datenvolumen sich da so macht, wähle ich einfach random Beny
Sie betont hier unterschwellig, dass ich mit meinem Verdacht richtig liegen könnte, will aber als vermutlicher Wolf nicht den Verdacht gegen Anks verstärken. Die Beny-Wahl macht mich gegenüber meiner Beny-Verdächtigung etwas skeptisch.
Übrige Zitate:
Jedenfalls gefällt es mir gerade nicht und ich wähle random Mels (keine Anhaltspunkte im Moment bei dir, aber irgendwen muss ich ja wählen).
Ich wähle bel <~~ bitte rot machen handy will nicht
Spieler, die ich eher als Bürger einordne, wählen zufällig auch noch wahrscheinliche Wölfe. Verstärkt die Bürger-Tendenz.
Insgesamt kann ich nartaina also fast nur zustimmen.
Belial, Anni und Mels oder Benny sollten die letzten Wölfe sein.
Ich werde heute Belial wählen. Warum nicht doch Beny? Naja. Ich bin mir da nicht so sicher ... Außerdem. Folgender Gedanke. Wenn Anks Belial versucht so aus der Schusslinie zu bringen und die Wölfe tatsächlich in der ersten Nacht jemanden rübergeholt haben, sollte Belial irgendwie wertvoll für die Wölfe sein. Einen Hasen hätte sie zumindest weiterhin leicht verdächtigen können. Erst recht eine verbrauchte Wolfrolle.
Deswegen gehe ich davon aus, dass Belial der rübergeholte Bürger mit einer nützlichen Fähigkeit für die Wölfe ist.