Runde 22 - Halloweenland

• Tja Beny. Da sind wir beide wohl verewigt. Nachricht an die anderen. Hättet ihr mal bei der Runde mitgemacht! (Ich hoffe die Editierung ist okay - wollte Benny im Avatar drin haben)

• Der Avatar wird sich noch ändern :P

Mir Wurst! Das ist wie der Adventskalender! Dann freue ich mich halt bereits darauf! Noch ein Satz mit Ausrufezeichen! Noch einer!

Danke an die Leitung, danke an die Mitspieler o/

• Der Anfang stand SO schlecht für die Menschen/Halloweener

das hab ich gedacht, ich mach das ganze so, dass die Weihnachtsbrigade gewinnt und läute damit das Ende von halloween und den Anfang der Weihnachtszeit ein .. aber Pustekuchen!

Was für ein feuriges Liebespaar!

War spaßig! Danke an alle Mitspieler udn an Sina für ihre Großartige Vorbereitung der Runde, bei der ich absolut kein bisschen geholfen habe, weil ich geistig abwesend war D: (Sorry!)

• <-------- I'm in love.

Was sind schon sieben Tage Beny. Du kannst mir auch eine Signatur aussuchen!

• Danke für die Runde :D

Hätte nicht geklappt, dass das alles aufgeht und sorry an mein Rudel, dass ich nichts gesagt hab - aber umso schwieriger desto mehr Spaß hab ich hihi

(und danke für das tolle Pilz-BM-Bild <3 )

• Ohne Toad an meiner Seite hätte das nie geklappt
    Als es hieß 5 gegen 5 wollte ich aufgeben..
    Enttäuscht und ohne Hoffnung sank ich auf die Knie..
    Gerade jetzt wo ich mich verliebt hatte.. da sollte alles schon vorbei sein?
    Doch Toad half mir hoch und sagte, dass wir das schaffen könnten!

Und gemeinsam zeigten wir beiden Teams, dass am Ende der Valentinstag doch der beste Feiertag von allen sei..

Übrigens um es genau zu machen war ich Frankensteins Braut, die mit dunkler Magie rum hantiert hat..

Tja.. Frankenstein.. hättest du mal besser auf deine Braut aufgepasst haha

Edit
    @Sina-chan ich würde gerne in den Himmel :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!