Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Hmm @Asuda du hast dich wohl im Zitat vertan. Anks schreibt nichts davon, dass sie dich wählen wollte. Zum Thema selbstwahl.. Nur weil es bei UNS so üblich ist, dass die Wölfe versuchen den BM von sich weg zu lenken, heißt das nicht dass es eine Strategie wäre sich selbst zu wählen. Vor allem da kaum wer mit geht, einfach weil man diese selbstwahl nicht unterstützen mag. So kann man als Wolf wunderbar sagen. Oh. ich bin ein Dörfler. Schau doch her. Ich hab mich selbst gewählt. Wäre doch viel zu …
  • Uii schön :D Ich liebe wahrlich diese Tradition! :) Verpennt gab es erst letzte Runde. Diese Runde denke ich erstmal nicht, dass hier einer verpennt hat.. San gab uns einen Hinweis dass etwas passiert ist auf jeden Fall.. Ob das nun heißt der Beschützer (warum denke ich bei beschützer immer an Waifu.. danke Bel..) den richtigen mit Glück beschützt hat.. An Rotkäppchen glaube ich ehrlich gesagt nicht, da ich nur noch sehe wie Wölfe erst sehern und dann handeln. Sprich.. Sie würden niemals rotkäpp…
  • Ich war gestern spontan noch aus gewesen. Daher die späte Wahl. :) Ich wollte eigentlich Roo wählen.. (fragt nicht warum roo.. ich wollte eigl am liebsten nessi wählen.. <3) Allerdings stände es dann auf 3 gegen 3 gegen 3. Und da hab ich dann spontan gedacht. Gut Anni oder Toad.. egal. Toad wäre letztes mal fast BM geworden. diesmal darf sie. letze Runde wolltet ihr mir ja auch schon aus meiner BM wahl einen Strick drehen. Tsts.. Als ob ich mir da wirkliche Gedanken zu mache :P Ich denke übrigen…
  • Anks sorry.. aber das klingt wirklich nach verteidigung vom feinsten weil du ein Wolf bist.. Alleine schon, wenn du Wörter wie lächerlich in den Mund nimmst, da bekomme ich flashbacks wie du ein Wolf bist und da auch so aggressiv in die verteidigung gegangen bist :/ Und auch diese Trotzaktion mit minecraft.. Du wirst immer nervös, ob gut oder schlecht wenn du ins visier gerätst, aber gerade finde ich das schon irgendwie arg komisch.. Ist gerade eh nur ein Gefühl.. Wie soll man jetzt auch beweise…
  • Sitze beim Tierarzt mit meinen zwei süßen und mach es daher erstmal kurz.. Ich wähle Anksunamun. Ich hab da eine Liste.. bel verteidigt mir etwas viel anks.. und entweder sind beide ein liebespaar oder beide Wölfe. Ich schrieb ja schon.. das asuda oder anks für mich haarig ist und irgendwie hat sich anks so seltdam raus geredet.. Asuda.. weiß nicht.. am Ende doch zu viel geredet für einen Wolf.. Matzi denke ich ist kein Wolf bisher.. Denke hier wollen die wölfe vllt anks retten. (Doch länger hah…
  • Viel zu viele Anks verteidiger.. Ich glaube ja dass jeder der Anks verteidigt hat bisher ein Wolf ist... okay das wären zu viele Wölfe.. es werden wohl kaum sooo viele Wölfe sein ? *grins* ich wette sogar nun das Anks ein Wolf ist.. 10.000 Forensternis :D Wer wettet dagegen? haha Spaß beiseite.. nein.. ich bin mir sehr sehr sicher dass sie einer ist.-- sehr.. XD
  • Ich muss gerade mal doch sagen.. @Mels @Anksunamun Ihr zwei seit die einzigen, die noch nicht gewählt haben.. Es ist 20.56 Uhr.. Und strategie hin oder her dass man 20.59 Uhr wählt damit man dieses Spiel gewinnt.. Es ist blöd.. das gab es letzte Runde schon diese Strategie.. Muss das nun immer so sein? Ich weiß das ihr beide online seid.. (egal ob unsichtbar anzeigen:.)
  • *blush* ja ich bin blind.. Ich bin alle Posts durch gegangen.. Und hab mir alles notiert.. Und dann bin ich über Mels drüber gehuscht.. Sorry Mels.. <-- dumm sabi.. Aber dann verstehe ich wirklich nicht mehr.. Warum man um 21.00 Uhr wählt.. Bisher war es immer so dass jemand noch wählen musste und man eben alle stimmen haben wollte vor der entscheidung.. na ja.. ich rege mich dadrüber nimmer nu auf.. Dann entscheidet nun wohl BM Toad ob ich oder Anks sterben (oder hab ich da nochmal gepennt? ) O…
  • Ja ich hab es nach Bels feststellung nachgeschaut.. Augen gewaschen und gesehen.. Meine entschuldigung wäre da nur.. dass das dunkelrot bei mir echt dunkel ist und man es leicht übersehen könnte? Zählt das? :P Oh und ja.. eine Benywahl um 20.59.. Auch sehr früh XD Aber schon ironisch, dass die Spätwählerin mit einer Spätwahl gelyncht wurde..
  • Weihnanksunamunnn Sprich das mal wer aus :D Wuhuu wie erleichtert ich nun bin!! :D Bauchgefühl du bist spitze ;) (10.000 forensternis stolz wieder einpack :D ) Beny, du bist spitze! Wurde ja schon zapplig beim Gedanken dem BM die Wahl zu überlassen :D
  • Wie ich einfach alles gerade hier liken will hier XD Also mich hast du sehr beeinflusst Asuda.. Hab ja anfangs gesagt.. Anks oder Asuda. Ich könnte mir bei dir zwar auch vorstellen einfach mal Anks zu wählen als mitwolf weil das das perfekte alibi wäre.. Aber.. das ist anks.. die hätte dir die hölle heiß gemacht.. daher steht mein Anfangssatz.. Asuda oder Anks ist ein Wolf. Anks ist es. Also ist Asuda ein Dörfler vorerst. (wenn Runde 1 nicht gewandelt wurde.. vllt ja diese Nacht)
  • Und diese Fragen wären @Belial ? Nun bin ich neugierig :D
  • Also ich denke Bel ist haarig, wie sie so schön sagt :D Nur bei der Fellfarbe haben wir ein wenig geflunkert :D Wobei.. Vielleicht hat der Osterhase ja beim Eier färben den Orangenen farbeimer umfallen lassen? :D Ich denke, dass die Wölfe nicht so in der enge sind, dass Anks sich freiwillig opfert.. Ich weiß nichtmal ob Anks sich in irgendeiner situation da opfern würde.. Daher glaube ich Beny ist safe. Es gab hier ein paar Verteidigungen gegenüber Anks.. Ich hab ja schon angedeutet, dass hier v…
  • @Asuda interessanter Gedankengang mit Beny.. Aber wie gesagt.. ich halte Beny für safe.. Warum? Weil du Anks nicht kennst haha Also ich war am bangen ob Toad mich nehmen würde, oder doch vielleicht mir glaubt und Anks nimmt.. Warum also sollen sich die Wölfe so sicher dabei sein, dass Toad wirklich mich für safe hält und Anks wählt? Solange das immer noch eine Chance gewesen wäre, hätte Anks niemals gesagt.. gut. Opfert mich hundert prozentig. Na ja.. Da ihr hier eh mit Theorien um euch wirft.. …
  • Argg,., ernsthaft Wölfe.. Matzi schon wieder?... Oder hexe?.. warum immer matzi?.. was hat er euch bitte getan? XD Ich werde aus dem Bild nun nicht ganz so schlau.. Was war Matzis Rolle den nun?
  • Ach ich hab da so eine andere vermutung warum matzi.. Ich glaube nicht, dass sie wussten das Matzi der seher ist.. Denn.. 1. In der 1. Nacht hätten sie nach dem Sehern ihn gleich gefressen.. Oder verwandelt. In dieser Nacht hatten sie keinen Seher mehr und mussten Blind agieren. Ich z.B hatte daran gedacht das Asuda der seher sein könnte, weil er ja eigentlich angefangen hatte mit Anks.. und auch bei Bel dabei ist.. Aber vermutlich hat er die Wölfe genauso durchschaut wie ich es getan habe :D Al…
  • Hach.. und wie uns Matzi einfach mal null hinweise hinterlassen hat XD Also echt matzi.. Was hast du als Seher getrieben? XD Du weißt doch, dass du uns Hinweise da lassen solltest, wer Safe und wer böse ist XD
  • Hier für die Nacht ein paar Dinge zum drüber Grübeln: Was hat Anks gewählt/gesagt.. BM Wahl.. gehen wir davon aus, dass Anks keinen Wolf als BM haben will, so hat sie einen Dörfler gewählt. Das wäre damit Roo. Ebenfalls unterstützt sich diese Theorie dadurch, dass Bel, wovon ich denke, dass sie haarig ist :D Roo in der Tagesphase gewählt hat. Damit ausgesagt, dass sie Dörfler sind, bzw waren.. (ich denke in der ersten Nacht wurde gewandelt.. Roo schließe ich nur aus, da er offline war, und die W…
  • @Mels bei dir wäre es wirklich nur ausschlussverfahren bisher.. Und das du sehr unüblich spielst.. Aber bitte wähle doch nicht roo.. wo es doch schon recht sicher ist, dass er safe ist, da anks ihn gewählt hatte.. Vllt nur ein Schachzug.. doch dass du nicht auf bel z.b auch gehst.. Macht mich umso mehr skeptisch.. Bei dir war ich noch arg am schwanken ob alles so wirklich passt, oder ob ich in die wolfsfalle getappt bin.. So oder so, gehe ich auf Belial weil ich mir hier einfach sehr sicher bin.
  • @arcticannie Ist das ein ja, das meine Vermutungen richtig sind? :D Bist du ein Wolf? Ich sehe das gerade zumindestens als bestätigung :) Wenn ich mit allem richtig liege, dann feier ich übelst ab haha Das ist wie ein Puzzel was sich zusammen gefügt hat! (oder ich habe im Teambereich einfach San und Sina bestochen.. Wer weiß das schon :) )