Runde 22 - Halloweenland

• Hm.. ich weiß nicht ob ich da nun mit aufspringen soll.. Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin, weil Anks nicht mal wirklich etwas getan hat.. Ich habe mich auch verteidigt und niemand sagt da "Ihh, Wolf!" Natürlich kann sie am Ende ein Wolf sein.. aber ich weiß nicht.. bin mir da so unsicher bei.

Ich werde einfach Sabi wählen.. weil.. sie noch keine Stimme hat... glaube ich? Ja.

• Viel zu viele Anks verteidiger..

Ich glaube ja dass jeder der Anks verteidigt hat bisher ein Wolf ist... okay das wären zu viele Wölfe.. es werden wohl kaum sooo viele Wölfe sein ? *grins*

ich wette sogar nun das Anks ein Wolf ist..
    10.000 Forensternis :D Wer wettet dagegen? haha

Spaß beiseite..

nein.. ich bin mir sehr sehr sicher dass sie einer ist.-- sehr.. XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• wieso bin ich jetzt verdächtig? o.O er kann ein haariges etwas sein oder auch die gefährliche Hexe :) da war so eine Anspielung bei ihm mit Besen fressen. bei ihm denke ich eher haarig

Das ist eine Redensart. Ich habe auch in einem Satz geschrieben, dass wir "sehen" werden, was Belial und Beny ist. Das bedeutet nicht gleich, ich bin der Geist der Weihnacht. Es gibt nicht genug Gründe dich auf Wolfverdacht zu wählen aber gleichzeitig gibt es keinen Grund dich als Dorfbewohner zu sehen :3

nein.. ich bin mir sehr sehr sicher dass sie einer ist.-- sehr.. XD

Kann ich so unterschreiben.

• Ich muss gerade mal doch sagen..

@Mels @Anksunamun

Ihr zwei seit die einzigen, die noch nicht gewählt haben..

Es ist 20.56 Uhr..

Und strategie hin oder her dass man 20.59 Uhr wählt damit man dieses Spiel gewinnt..

Es ist blöd..
    das gab es letzte Runde schon diese Strategie..

Muss das nun immer so sein?

Ich weiß das ihr beide online seid.. (egal ob unsichtbar anzeigen:.)

YouTube

• Erstens hat Mels um 14 Uhr gewählt.
    Und zweitens wähle ich immer spät.
    Und drittens habe ich das gestern gesagt,

Und ich habe einen neuen Laptop wo ich neben Minecraft
    auch den Browser auf haben kann, in dem das Frum automatisch offen ist.

Und was ich gerne wieder einführen würde ist,
    das man nicht dauernd umwählen kann.

Machts gut.

• Toadstool hätte zwischen Sabi und Anks entschieden. Beny geht gegen Anks. Zumindest könnte man sagen, dass bei einem Beny-Wolf Toadstool kein Wolf ist, weil sie dann die Wahl ohnehin hätten lenken können.

• *blush*

ja ich bin blind..
    Ich bin alle Posts durch gegangen.. Und hab mir alles notiert.. Und dann bin ich über Mels drüber gehuscht..

Sorry Mels..

<-- dumm sabi..

Aber dann verstehe ich wirklich nicht mehr.. Warum man um 21.00 Uhr wählt.. Bisher war es immer so dass jemand noch wählen musste und man eben alle stimmen haben wollte vor der entscheidung.. na ja.. ich rege mich dadrüber nimmer nu auf..

Dann entscheidet nun wohl BM Toad ob ich oder Anks sterben (oder hab ich da nochmal gepennt? )

Oh Pilzkönigin.. entscheide weise!

YouTube

• Also ich hab auf jeden Fall sehr früh gewählt. Nach Asuda glaub ich die Zweite, aber danke, dass andere fleißig mitlesen oder Buch führen :D

Und wenn dann musst du Beny jetzt mal ansprechen :P

Denn wegen ihm hat Anks jetzt 3 stimmen? Glaub ich? Und ist daher tot. Aber mal sehen ob es begründet ist.

• Und wenn dann musst du Beny jetzt mal ansprechen :P

Ich hatte auch früh gewählt :D
    Aber ich mag Stechen nicht, auch wenn ich Toad im Moment vertraue.
    Sabi ist für mich halt unwahrscheinlicher Wolf als Anks.

Wenn ihr mich jetzt am nächsten Tag lyncht falls Anks doch Mensch war dann ist das halt so.
    Kann mit der Konsequenz leben falls es so ist.

noface.png

by Toast <3

• Wenn ihr mich jetzt am nächsten Tag lyncht falls Anks doch Mensch war dann ist das halt so.
    Kann mit der Konsequenz leben falls es so ist.

Dafür müsste man wissen, was Sabi ist. Wenn wir hier gerade zwei Bürger hatten, ist es Wurst, wo du die Stimme raufgesetzt hast. Als Wolf wäre das sogar total unnütz.

• Ja ich hab es nach Bels feststellung nachgeschaut.. Augen gewaschen und gesehen..
    Meine entschuldigung wäre da nur.. dass das dunkelrot bei mir echt dunkel ist und man es leicht übersehen könnte?
    Zählt das? :P

Oh und ja.. eine Benywahl um 20.59..
    Auch sehr früh XD

Aber schon ironisch, dass die Spätwählerin mit einer Spätwahl gelyncht wurde..

YouTube

• etwas schleppend bewege sich der Tag erst fort, bis im Halloweenland wieder die Frage nach dem Geist der Weihnacht aufkam.

Viele neue Gesichter waren im Ort, und keiner wusste, wer ist nun wirklich eine Halloweenfigur, und wer, versucht das alte Samhain zu unterwandern?

Viele Anschuldigungen und Ängste flogen nur so durch die Gegend, die Monster wechseln die Straßenseite wenn sie sich sehen, die Feiertagsallianz schwitzt heimlich während sie versuchen, unerkannt zu bleiben...

Pünktlich um 9 reisst einer pompösen Figur der Geduldsfaden, sie springt auf, schreit etwas von Schnee, Heimweh und Vorbereitungen

Der Weihnanksunamunn verlässt hektisch das Dort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!