Runde 22 - Halloweenland

• Waren ja nur so die ersten Gedanken.
    Wenn raus kommt das du ein Wolf bist, dann wären die anderen etwas weniger verdächtig.
    Wenn von den anderen einer oder mehrere Wölfe sind, dann wärst du etwas weniger verdächtig.
    Aber das könnte auch alles Taktik sein, um nachher als Wolf sagen zu können:
    Seht ihr, ich hatte Recht, also bin ich unschuldig.

Ich übersetze, ich bin immer Wolf. Wenn ich Wölfe wähle, bin ich Wolf. Habe ich nichts dagegen Bürgermeister zu werden, obwohl nur drei Wölfe mitspielen und es keinen Scanschutz gibt, ist das eindeutig geplant.

Ihr klammert euch auffällig an kleinere Wahrscheinlichkeiten, Hauptsache es ist noch möglich mich als Wolf darzustellen. Ich denke, ich werde meine Wolfliste bereits anpassen können.

• @Asuda
    Ich sagte "erste Gedanken".
    Deshalb finde ich es ja auch so schwer am Anfang, solange es keinen Toten gibt.
    Du brauchst dich aber nicht wundern.
    Es ist halt auffällig wenn man sich selbst wählt.
    Da du aber als 4ter gewählt hast, hätte es durchaus passieren können, das du noch
    mehr Stimmen bekommst.
    Das wäre als Wolf natürlich ein Risiko gewesen.
    Der Seher hätte dich durchleuchtet, würde sich aber bestimmt nicht verraten wollen,
    und könnte es uns dann nicht mitteilen.
    Was mich zu dem Gedanken bringt, der Seher ist unnütz, solange er lebt.
    Aber nochmal zurück.
    Wenn ich Wolf wäre, hätte ich Schiss so zu handeln, im Vertrauen darauf das der Seher
    nichts sagen kann/will.
    Also streiche ich dich erstmal von der Verdächtigenliste, wenn man überhaupt von
    einer Verdächtigenliste sprechen kann, im Moment.

• Um ehrlich zu sein. Ist es schon sehr wölfisch, darauf hinzuweisen, wie "bürgerlich" man ist. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Bin wieder übermotiviert.

• Aawwww :D

Also die selben Theorien wie immer (könnte eigentlich direkt Copy pasten haha):

- Käppchen: Wahrscheinlich und großes Pech
    - Hexe: Unwahrscheinlich, da wenn noch nen anderen Trank eingesetzt- sonst vermute ich würde die Hexe noch andeutungen machen, wenn es drauf ankommt und sie vll angegriffen wurde
    - Verwandlung: Möglich, ist ja recht im Trend seit Neustem
    - Beschützer: Gibt es einen? Muss ich nachlesen

-Verpennt: Niiiemals!

• Uii schön :D

Ich liebe wahrlich diese Tradition! :)

Verpennt gab es erst letzte Runde. Diese Runde denke ich erstmal nicht, dass hier einer verpennt hat..

San gab uns einen Hinweis dass etwas passiert ist auf jeden Fall..

Ob das nun heißt der Beschützer (warum denke ich bei beschützer immer an Waifu.. danke Bel..)
    den richtigen mit Glück beschützt hat..

An Rotkäppchen glaube ich ehrlich gesagt nicht, da ich nur noch sehe wie Wölfe erst sehern und dann handeln.

Sprich..
    Sie würden niemals rotkäppchen angreifen, solange es den Wolfsseher gibt und eben der Jäger noch am Leben ist

Bleibt also nur..

Verwandlung, Beschützer und Hexe, den Heiltrank..
    Wobei da nur wenn Matzi die hexe ist.. alle anderen hier würden den wohl nie so früh nutzen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• kommt immer drauf an Sabi. je nachdem was passiert sonst bleibt der Trank erhalten. aber ne Hexe bin ich garantiert nicht.
    Ich vermute aber mal eher, dass vielleicht ne Verwandlung von statten ging. :hmm:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Da wir sonst nichts zum Auswerten haben.

Wahlverlauf:

Beny = Belial (20:50)
    arcticannie = Toadstool (20:53)
    Matzi = arcticannie (20:55)
    Asuda = Asuda (21:01)
    Belial = Beny (21:06)
    Toadstool = arcticannie (21:10)
    Anksunamun = Roo (22:10)
    Roo = Toadstool (23:01)
    Mels = nartaina (23:18)
    nartaina = Toadstool (23:20)

Endstand:

Belial (1) = Beny,
    Toadstool (3) = arcticannie, Roo und nartaina
    arcticannie (2) = Matzi, Toadstool
    Asuda (1) = Asuda
    Beny (1) = Belial
    Roo (1) = Anksunamun
    nartaina (1) = Mels

Auffälligkeiten:

Matzi, Mels und Anksunamun haben keine Stimmen erhalten.
    Roo schafft ein Unentschieden zwischen arcticannie und Toadstool.
    nartaina entscheidet die Wahl.
    Mels, Anksunamun, Belial, Beny und Asuda geben "Einzelstimmen ab."

Schlussfolgerung:

nartaina und Toadstool eher nicht zusammen Wolf.
    Anksunamun wäre es als Wolf recht gewesen, wenn arcticannie Kürbiskönig geworden wäre.
    nartaina und arcticannie beide zusammen als Wölfe möglich.

Absatzwähler: Mels, Anksunamun, Belial und Beny.

Also im Moment verdächtig:
    Asuda wegen der Selbstwahl
    Anni, Roo und Sabi weil sie vieleicht als Wölfe verhindern wollten das ein Wolf BM wird.
    Aber das ist noch ganz dünn.

Zusätzlich noch dieses Zitat von Anksunamun, die Belial leicht schützt, erwähnt, dass ich trotz Wolfverdächtigung immer noch Wolf sein könnte ... Unter den Abseitswählern ist bestimmt ein Wolf... Wenn ich in Anksunamun einen Wolf sehen möchte, wäre es falsch Belial zu verdächtigen, da Anksunamun wohl kaum einen Mitwolf so decken würde...

Ich denke, ich werde heute Anksunamun oder Belial wählen.

Ich entscheide mich erst einmal für Anksunamun.

Wenn Anksunamun Wolf, wahrscheinlich unter Anni, Roo und Sabi mindestens ein Mitwolf.

• Anksunamun wäre es als Wolf recht gewesen, wenn arcticannie Kürbiskönig geworden wäre.

Zeigt mir mal bitte genau die Stelle :/
    Das ist das einzige, was MIR jetzt in der ganzen Schlussfolgerung aufstößt ... von der Tatsache abgesehen, dass ich WIEDER durch eine BM-Wahl verdächtig wirke.
    Memo an mich: Das nächste Mal einfach einen Namen da lassen und fertig.

• Ich war gestern spontan noch aus gewesen.
    Daher die späte Wahl. :)

Ich wollte eigentlich Roo wählen.. (fragt nicht warum roo.. ich wollte eigl am liebsten nessi wählen.. <3)
    Allerdings stände es dann auf 3 gegen 3 gegen 3.

Und da hab ich dann spontan gedacht. Gut Anni oder Toad.. egal. Toad wäre letztes mal fast BM geworden. diesmal darf sie.

letze Runde wolltet ihr mir ja auch schon aus meiner BM wahl einen Strick drehen. Tsts..
    Als ob ich mir da wirkliche Gedanken zu mache :P

Ich denke übrigens.. Asuda oder Anks ist ein Wolf..
    Nicht beide.. aber einer der beiden..
    Ich bin noch nicht ganz so schlüssig wer von beiden..

Das beide Wolf sind, denke ich gerade nicht.. das beide Dörfler sind, glaub ich auch nicht..

Ich weiß nicht genau.. irgendwie ist Anks diese Runde wieder so redseelig..
    Sonst war sie so still gewesen.. Und war die letzten Runden auch immer Dörfler..

Nun vllt gleich erfreut von anfang an, dass sie wieder Wolf ist und so gleich hoch motiviert?

Oder eher Asuda.. der gerade manipuliert wo er nur kann...

Irgendwie seit ihr beide gerade bissle komisch haha

Aber am Anfang ist das eh immer aus einem Krümmel sagen welche Kekssorte das war..

YouTube

• Waaah, ich war zu langsaaaam. -.-

Ich würde auch gern wissen wo Anks denn gesagt hat das ich Kürbiskönig sein soll. Denn das wäre mir neu.

Wenn Anksunamun Wolf, wahrscheinlich unter Anni, Roo und Sabi mindestens ein Mitwolf.

Ihr nehmt meinen armen kleinen Namen in den Mund, dabei habe ich gar nichts getan. Meine BM-Wahl fällt meist immer auf die Person der ich am meisten vertraue und das ist zu Beginn meist immer Toadi - ergo meine Stimme geht an sie. Sonst habe ich nichts getan und auch nichts um mich verdächtig zu machen. Anks hat mich soweit ich weiß auch nirgends erwähnt, außer um mich anzusticheln, also ja. HMPF! :p

• Das ist mal wieder lächerlich.
    Wo bitte habe ich mich verdächtig gemacht?
    Ich mag Roo und letzte Runde konnte ich ihn nicht wählen.
    Außerdem war es mir diese Runde egal wer BM wird.

Ich sage zu viel?
    Sonst wird mir der Strick gedreht weil ich angeblich zu wenig sage.
    Wie mans macht, macht mans falsch.
    Aber bitte, dann spiele ich die nächsten Tage eben wieder mehr Minecraft.
    Ich komme dann morgen zur Wahl, wenn ich es nicht vergesse.

• Anks sorry.. aber das klingt wirklich nach verteidigung vom feinsten weil du ein Wolf bist..

Alleine schon, wenn du Wörter wie lächerlich in den Mund nimmst, da bekomme ich flashbacks wie du ein Wolf bist und da auch so aggressiv in die verteidigung gegangen bist :/

Und auch diese Trotzaktion mit minecraft..

Du wirst immer nervös, ob gut oder schlecht wenn du ins visier gerätst, aber gerade finde ich das schon irgendwie arg komisch..
    Ist gerade eh nur ein Gefühl.. Wie soll man jetzt auch beweise haben.. doch ka.. irgendwie wird das Bauchgefühl da mulmig bei dir..

Und interessant ist auch wie Leute hier anfangen andere zu verteidigen..

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!