Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Und auf der anderen Seite haben wir den Herren Asuda, der gekonnt sich selbst wählt - und damit alle hier anwesenden etwas verwirrt, mich eingeschlossen, weil ich das SO noch nicht erlebt habe - und dann ziemlich viel um sich schießt und provoziert. Ich weiß, dass letzteres ein bisschen deine Taktik ist, damit Reaktionen kommen, aber!: ich finde gerade bei der BM-Wahl und der darauf folgenden Tagesphase (und nach einer Nacht wo scheinbar nichts passiert ist *schielt zu San* ... fiep?) finde ich …
-
(Zitat von Asuda) Das ergibt ... keinen Sinn sorry :/ Ich sehe halt einfach nicht, wo Anks mich oder ich Anks übermäßig geschützt haben. Sie hat lediglich gesagt, dass die Theorie gegen mich halt komplett sinnfrei ist und ziemlich scharf kam. Und ich hab halt nie ganz verstanden, wieso dann alle auf Anks gingen - auch wenn es gut ausging, aber eh ... drei Leute, davon zwei seeeeeeeeehr sehr gezielt auf Anks, wo ich vorher verdächtig war ... :/ Das wirft bei mir Fragen auf.
-
@nartaina Ich beobachte noch. Mittlerweile kenne ich euch doch ziemlich gut. Komme ich jetzt mit meinen noch recht unsortierten Gedanken hab ich entweder die Wölfe am Hals oder ihr wollt mich auf dem Scheiterhaufen haben, weil ich ein Fell habe ... Ja gottverdammt, habe ich ... es ist rot und flauschig und passt halt zu einem Fuchs :<