Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Last Man Standing

Beitrag
    ich mag weder Fred noch samselt.. Fred -1 Samselt -1 Melinda 6 Tom Nook 4 Fred 3 Gerd 5 Samselt 4 Peggy 5 Grazia 4 Eufemia 6 Sina 6 Björn 5 Schubert 6 Kofi 6
  • Last Man Standing

Beitrag
    Für den besten Kaffee weit und breit Kofi +2 Melinda 8 Tom Nook 3 Gerd 5 Samselt 4 Peggy 5 Grazia 4 Eufemia 6 Sina 6 Björn 5 Schubert 6 Kofi 8
  • Last Man Standing

Beitrag
    @Koopario777 Bitte nutze doch wirklich Copy und Past beim mitspielen und schreib die Liste nicht einfach ab.. (und bau noch Fehler ein... zum zweiten mal.. Letztes mal wurde ein Punkt bei Peggy weg gemogelt.. Nun Grazia komplett.. und das mit Schubert fällt mir auch auf..) Korrektur des momentanen Standes : Melinda 11 Gerd 7 Samselt 2 Peggy 5 Grazia 4 Eufemia 6 Sina 6 Björn 5 Schubert 6 Kofi 8 Samselt bekommt nun auch von mir noch -2 macht Melinda 11 Gerd 7 Samselt 0 Peggy 5 Grazia 4 Eufemia 6 S…
  • Last Man Standing

Beitrag
    Ich glaub spannender wäre das Spiel gewesen wenn man immer +1 und ein -1 geben müsste XD so schließt man hier nur einen nach dem anderen raus XD Ich mag Björns Art nicht.. -2 Melinda 11 Gerd 7 Peggy 5 Eufemia 7 Sina 8 Björn 3 Schubert 6 Kofi 9
  • Last Man Standing

Beitrag
    Ich spiele dann mal raus treter -1 Björn -1 Peggy Melinda 12 Gerd 7 Peggy 0 Eufemia 7 Sina 9 Björn 0 Schubert 6 Kofi 11
  • Last Man Standing

Beitrag
    Für Kaffee.. für Kofi! +2 Hoch lebe Kaffee!!! Melinda 11 Gerd 7 Eufemia 7 Sina 9 Schubert 5 Kofi 11
  • Last Man Standing

Beitrag
    Gerd nervt mich meist.. -2 Melinda 10 Gerd 6 Eufemia 8 Sina 9 Schubert 7 Kofi 14
  • Last Man Standing

Beitrag
    Ja.. Keine Schnarchnasen am Tag hier bitte! Eufemia -2 Melinda 9 Eufemia 4 Sina 9 Schubert 9 Kofi 13
  • Last Man Standing

Beitrag
    Wer lügt und sagt das man nicht geschlafen hat, der muss gehen! Eufemia -2 Melinda 9 Eufemia 1 Sina 9 Schubert 8 Kofi 15
  • Last Man Standing

Beitrag
    Ohne Kaffee.. was wäre da die Welt.. Im AC Café brauchen wir einen Kofi! Der bringt im Chat kuchen! Nicht vergessen ! :D Kofi +2 Melinda 9 Sina 13 Schubert 6 Kofi 14
  • Last Man Standing

Beitrag
    Schubert -2 Melinda 5 Sina 13 Schubert 9 Kofi 15
  • Last Man Standing

Beitrag
    schubert -2 Melinda 2 Sina 13 Schubert 8 Kofi 11
  • Last Man Standing

Beitrag
    -1 Schubert +1 Kofi Sina 13 Schubert 8 Kofi 9
  • Last Man Standing

Beitrag
    Kofi +1 Schubert -1 Sina 13 Schubert 5 Kofi 10
  • Last Man Standing

Beitrag
    Ich finde übrigens in diesen Bereich Doppelposts unfair. Auch wenn 8h dazwischen liegen XD (ausserdem sprechen forenregeln von 24 h:P) -1 Schubert +1 Kofi Sina 16 Schubert 2 Kofi 8
  • Last Man Standing

Beitrag
    Sina existiert nichtmal als Bot hier im Forum. Ein Moderator zählt nicht! Hoch lebe unser Chatbuttler! Kofi +2 Sina 15 Kofi 10
  • Last Man Standing

Beitrag
    sina -1 Kofi +1 Sina 14 Kofi 9
  • Last Man Standing

Beitrag
    Ketchup? Ich schätze mal am Ende gewinnt ja Sina, wobei hier einige interessanterweise mal dem + und mal - verpassen, weshalb man nicht sagen kann, dass eine bestimmte Person gewinnt, weil sie beliebter ist :D
  • Last Man Standing

Beitrag
    Neiin.. Kofi wird sauer und den chat verlassen.. ganz sicher! Kofi +2 Sina 13 Kofi 4
  • Last Man Standing

Beitrag
    also wenn hier nicht ac gewinnt, dann frag ich mich, was wir hier tun XD Metroid -1 Ac +1 Super Mario (6) The Legend of Zelda (8) Animal Crossing (7) Pokémon (5) Kirby (5) Metroid (4) Fire Emblem (7) Pikmin (5) Donkey Kong (5) Super Smash Bros. (5) Star Fox (7) Earthbound/Mother (6)