Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Ein "kleines" (nicht mal 4000 Teile) Klemmbaustein-Set meiner Lieblingskirche:
  • Nachdem mir ein guter Kumpel gerade das hier geschenkt hat, bin ich doch schwach geworden und habe mir "Happy Home Paradise" dafür gekauft...
  • (Zitat von Sina-chan) Laffy Taffy kenne ich seit "Ralph reicht's"... youtube.com/watch?v=Lc5eNDxpcqE Zum Thema "salted caramel" kann ich die Choceur-Sorte Caramel Meersalz von Aldi (Süd, bei Nord bin ich nicht sicher) empfehlen. LG und schönes WE, Cian
  • Ich konnte nicht widerstehen... LEGO und einer meiner Lieblingsfilmreihen.
  • (Zitat von Ronin) Nee, ich muss ein wenig mit Regalplatz knausern... aber dieser muss noch irgendwo dazwischen :-) LG
  • (Zitat von Ronin) Lustig- ich habe mir auch einen Kugelschreiber gravieren lassen: Allen ein schönes Wochenende! LG Cian
  • Hab' die letzten Tage bei BigN in den eShop-Angeboten gestöbert und folgendes gekauft: - Yonder - Figment - This war of mine Nun habe ich erstmal wieder ein paar Spiele auf der To-Play-Liste und versuche mich davon abzuhalten, auch noch die Deponia-Collection zu kaufen...
  • (Zitat von Ronin) 182 Dollars... wow (gibt es außer dieser "Holla" eigentlich noch andere Waldfeen?). Aber ich kenne das- Gearlust ist unheilbar Auf jeden Fall viel Spaß damit! LG und schönen Sonntag, Cian
  • Passend zur neuen Lesebrille ein größerer Kindle... in dem Kompakt-Bereich zählt jedes Inch Bildschirmdiagonale (habe ich beim Umstieg auf die OLED-Switch auch schon sehr positiv gemerkt). LG Cian
  • (Zitat von Raphii) Ist zuhause im Regal auch etwas handlicher... hast Du Dir dazu das hier mal angeguckt? Lego Steindrucker / Marketing Bausteine. FenStra 21329 Custom Package Ich bestelle zu fast allen Sets die entsprechenden Steindrucker-Sachen, weil mich die Aufkleber bei Lego nerven. LG Cian
  • Eine neue drahtlose Tastatur (Microsoft All-In-One Media Keyboard) für den Wohnzimmer-RasPi. Ich habe die alte wohl bei einer Aufräumaktion irgendwo hingepackt, und sie ist jetzt nicht weg, sondern nur woanders... aber die Firma mit dem großen Fluss hatte gerade über 40% Rabatt drauf und da konnte ich nicht widerstehen. LG Cian
  • (Zitat von AmiiBoo) Huhu, hm... die ganze Vormerken-Liste im Einkaufswagen erspare ich Euch mal besser :-) Ich schaue schon länger nach einem neuen Handy, ich hatte gehofft, dass die Pixel 6-Linie jetzt günstiger wird, wo die Pixel 7 am Markt sind, nur hat sich leider da nicht viel bewegt bisher. Ansonsten habe ich einige Klemmbaustein-Sets auf der Liste (viel StarWars von MouldKing/Reobrix), mal sehen, ob da was Günstiges vorbeikommt. LG und schönen Sonntag, Cian
  • Neue Isolier-Kaffeebecher... habe den alten blöderweise auf der letzten Tour im Hotel stehenlassen (hat sich wohl nach dem Spülen als Bad-Einrichtung getarnt und ich habe ihn übersehen). LG und schöne Woche, Cian
  • Klemmbausteine mal wieder... Set bei BlueBrixx LG Cian
  • (Zitat von Ronin) Ich hab mir auch einen Neptune gekauft, aber nicht von Swatch... LG und schönen Sonntag, Cian
  • (Zitat von 9patch) Wie groß sind die Druckplatten? Gibt es den Ständer irgendwo als Modell? LG Cian
  • (Zitat von 9patch) Merci! Schönes Wochenende! LG
  • Heute aufgemacht: LG Cian
  • Hm... Geld habe ich keins verprasst (ausser 2,95€ Versand), aber mit Platinpunkten geshoppt habe ich :) Und zwar Kaffee-Untersetzer: Gibt es hier: https://store.nintendo.de/de/a…er-set-000000000010010161 EDIT "VK" durch "Versand" ersetzt- VK steht ja nicht nur für Versandkosten, sondern auch für Verkaufspreis LG und ein schönes WE, Cian
  • NieR: Automata im Online-Shop... hänge gerade in Palia an ein paar Bugs in der Mainquest und brauchte was Neues :) LG Cian