Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Eine neue drahtlose Tastatur (Microsoft All-In-One Media Keyboard) für den Wohnzimmer-RasPi. Ich habe die alte wohl bei einer Aufräumaktion irgendwo hingepackt, und sie ist jetzt nicht weg, sondern nur woanders... aber die Firma mit dem großen Fluss hatte gerade über 40% Rabatt drauf und da konnte ich nicht widerstehen. LG Cian
-
(Zitat von AmiiBoo) Huhu, hm... die ganze Vormerken-Liste im Einkaufswagen erspare ich Euch mal besser :-) Ich schaue schon länger nach einem neuen Handy, ich hatte gehofft, dass die Pixel 6-Linie jetzt günstiger wird, wo die Pixel 7 am Markt sind, nur hat sich leider da nicht viel bewegt bisher. Ansonsten habe ich einige Klemmbaustein-Sets auf der Liste (viel StarWars von MouldKing/Reobrix), mal sehen, ob da was Günstiges vorbeikommt. LG und schönen Sonntag, Cian
-
Hm... Geld habe ich keins verprasst (ausser 2,95€ Versand), aber mit Platinpunkten geshoppt habe ich :) Und zwar Kaffee-Untersetzer: Gibt es hier: https://store.nintendo.de/de/a…er-set-000000000010010161 EDIT "VK" durch "Versand" ersetzt- VK steht ja nicht nur für Versandkosten, sondern auch für Verkaufspreis LG und ein schönes WE, Cian