Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ein Kino hier zeigt im Oktober alle 3 Teile von Der Herr der Ringe (die Extended Edition natürlich) und da hab ich mir eben Tickets gekauft :happystar:

Allerdings bin ich gerade etwas am zweifeln, ob das wirklich so klug war :think: Das wird ein Kampf werden da nicht zu heulen bei bestimmten Szenen. Vor allem der 3 Teil wird ein Kampf :trouble:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Karten für die Störtebecker Festspiele für heute Abend. War schön ☺️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich habe heute viel Geld bei Ikea gelassen, vor allem in der Bilderrahmenabteilung xD

Aber jetzt kann ich endlich mal alle meine Artprints schön einrahmen und aufhängen :D

Aber es gibt doch Displade :dance: das was jeder kennt aber wo ich keinen kenne der da was bestellt hat xD

zum Thema (was hab ich noch gekauft :think:) 3 Pizzadonuts bei Edeka!

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Auf der Urlaubsheimfahrt im Outlet Berlin angehalten. Die Männer der Familie haben Shirts und Jeans gekauft. Ich hab mir Alien von Mugler gegönnt

• Auf der Urlaubsheimfahrt im Outlet Berlin angehalten. Die Männer der Familie haben Shirts und Jeans gekauft. Ich hab mir Alien von Mugler gegönnt

In welchem denn?

Und zum Thema: Einen neuen Golfschläger. Hatte mich in der ersten Ferienwoche auf Fehmarn zu einem Golfturnier angemeldet und mit geliehenem Equipment gespielt. Der Putter ging für mich besser als mein eigener, also habe ich mir auch so einen zugelegt, im Sale.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Pokemon Go Plus + LED-Ladestation!

Return of the Lazy Dungeon Master - englische Ausgabe, weil es nicht auf Deutsch vorhanden ist. Braucht man hier zu Lande nicht, hier spielt keiner mehr TTRPGs ...

Und ein Satz Würfel (mit coolen Steuerrädern drin!) und einen Würfelbeutel, der ausgeklappt zeitgleich ein Würfelteller ist - was beides leider fehlt und ich nun hinterher rennen darf!

• Ich habe noch nicht verprasst - aber das wird wohl noch.

Nachdem die motzige 14-jährige (ich habe sie trotzdem noch sehr lieb) auf der langen Fahrt von Amsterdam nach Berlin im Auto ihre Urlaubswünsche formuliert hat, schauen wir gerade mal, wie das so geht.

Ist halt so gar nicht unser Urlaub. Sie möchte gerne mal in so ein großes "Animationshotel" mit Pool und so...

:cry:

Da wir Schnodel mitnehmen müssen, wollen wir nicht fliegen, sondern mit dem Auto fahren. Ganz weit in den Süden fällt daher aus, auch schon wegen Hitze.

Trotzdem... wenn man etwas nettes möchte... Ich habe gerade was gefunden, das kostet für 2 Wochen (vorher würden wir eine Woche eine Freundin in Kärnten besuchen - unter drei Wochen Verreisen mache ich es nicht mehr) sage und schreibe 4.200 € für drei Personen Halbpension.

OK, das ist mit 2 Schlafzimmern in einem Appartement, aber trotzdem.

:ouch:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Gerade eben habe ich bei Mediamarkt.

Pokemon Stralender Diamant und Pokemon Pupur gekauft.

Pokémon Purpur - [Nintendo Switch] : Amazon.de: PC & Video Games

Hat nur je 29,99 € gekostet.

Ich muss sagen die Nintendo Switch hat bei mir die meisten Spiele (die ich gekauft habe).

Für keine andere Konsole vorher habe ich so viele Spiele, er werden auch nicht die letzten sein. :blush:

Bin gespannt wie der Nachfolger wird.

• War gestern nach gefühlten Jahren mal wieder auf dem Ku'damm unterwegs.

Hatte im Swatch-Shop Glück und endlich war mal eine "Erde" da, die ich gleich gekauft habe.

• Was bedeutet Erde in dem Zusammenhang? Hat das mit den äußeren Zahlen zu tun?

Nee, das ist eine Sonderserie von Swatch als Collab mit Omega - die Planetenserie.

Die kann man nicht online kaufen, sondern nur in Original-Swatch-Geschäften. Und wenn dort eine Lieferung eintrudelt, ist die meist innerhalb eines Tages wieder ausverkauft. Vor allem die beliebten Modelle wie Earth, Uranus und Neptune.

https://www.swatch.com/de-de/bioceramic-moonswatch.html

• Nee, das ist eine Sonderserie von Swatch als Collab mit Omega - die Planetenserie.

Die kann man nicht online kaufen, sondern nur in Original-Swatch-Geschäften. Und wenn dort eine Lieferung eintrudelt, ist die meist innerhalb eines Tages wieder ausverkauft. Vor allem die beliebten Modelle wie Earth, Uranus und Neptune.

https://www.swatch.com/de-de/bioceramic-moonswatch.html

Meine Favorites wären da wohl Merkur, Jupiter und Saturn 🤔

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Meine Favorites wären da wohl Merkur, Jupiter und Saturn 🤔

Ich finde, das sind so gedeckte Farben, da bekommt man öfter mal eine Uhr, die so aussieht.

Aber die sind schon alle ganz schick, ja.

• Die kann man nicht online kaufen, sondern nur in Original-Swatch-Geschäften. Und wenn dort eine Lieferung eintrudelt, ist die meist innerhalb eines Tages wieder ausverkauft. Vor allem die beliebten Modelle wie Earth, Uranus und Neptune.

Ich hab mir auch einen Neptune gekauft, aber nicht von Swatch...

LG und schönen Sonntag, Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!