Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• (Versteckter Text) Ich habe vor ein paar Wochen eine Raumheizung gekauft... DAS BESTE. DING. ALLER ZEITEN! (Nun, die Raumheizung ist gut, wenn ich nicht mein ganzes Haus aufheizen und nur einen einzelnen Raum aufheizen möchte und weil ich meine Fenster nicht schließen möchte, wenn es eiskalt ist XD)
  • (Versteckter Text) Also habe ich ein Elektrofahrrad und auch LED-Leuchten für meine große Badezimmerdusche! Ich freue mich sehr über das Elektrofahrrad, weil ich einen einfacheren und praktischeren Transportweg haben kann (windige Tage sind scheiße). Und es fährt etwa 21 Meilen pro Stunde [33,8 Kilometer] und ich bin es gestern gefahren und es hat so viel Spaß gemacht! Es hat einen schönen Gashebel und es geht auch ziemlich schnell, wenn ich padel! Und die LED-Leuchten sind großartig, weil ich m…
  • (Versteckter Text) Wie viel Geld kostet es, einen 3-D-Drucker zu kaufen? Und wie viel kostet es, die Materialien für 3D-Drucksachen zu besorgen?
  • (Versteckter Text) Also habe ich das neueste "Hunger Games"-Buch bekommen und bin so aufgeregt, es zu lesen. Ich lese gerade Mockingjay, ich bin so aufgeregt! Ich bin gerade besessen von ihnen und die Bücher sind großartig!
  • (Zitat von 9patch) (Versteckter Text) Sollen die Augen so sein? Warum sind die Pupillen außerhalb der Sklera (weißer Teil Ihres Auges)? XD 0_o
  • (Zitat von Ronin) (Versteckter Text) Kannst du die Geschichte davon erklären? :3 Ich bin daran interessiert, etwas über die Geschichte und den Geburtstag Ihrer Frau zu erfahren :3 Soll die Flagge auch zerrissen werden? :o Ich weiß es zu schätzen, dass du das teilst und ich denke, das ist ziemlich interessant und ich liebe es, etwas über Geschichte und das Leben der Menschen zu lernen :3
  • (Versteckter Text) Nun, ich wünsche Ihnen viel Glück auf Ihrer Reise und eine sichere Heimreise! Ich hoffe, ihr habt Spaß! :3 :D
  • (Zitat von Ronin) (Versteckter Text) Oh, das ist so cool! Das klingt nach einer sehr lustigen und einzigartigen Erfahrung. Ich weiß es zu schätzen, dass du teilst :3
  • (Zitat von asamiryuichix3) (Versteckter Text) asamiryuichix3 , die sind wirklich süß und sie sehen aus wie Pokémon XD Woher sind die Stuffies? :3