Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
(Versteckter Text) Ich habe vor ein paar Wochen eine Raumheizung gekauft... DAS BESTE. DING. ALLER ZEITEN! (Nun, die Raumheizung ist gut, wenn ich nicht mein ganzes Haus aufheizen und nur einen einzelnen Raum aufheizen möchte und weil ich meine Fenster nicht schließen möchte, wenn es eiskalt ist XD)
-
(Versteckter Text) Also habe ich ein Elektrofahrrad und auch LED-Leuchten für meine große Badezimmerdusche! Ich freue mich sehr über das Elektrofahrrad, weil ich einen einfacheren und praktischeren Transportweg haben kann (windige Tage sind scheiße). Und es fährt etwa 21 Meilen pro Stunde [33,8 Kilometer] und ich bin es gestern gefahren und es hat so viel Spaß gemacht! Es hat einen schönen Gashebel und es geht auch ziemlich schnell, wenn ich padel! Und die LED-Leuchten sind großartig, weil ich m…
-
(Zitat von Ronin) (Versteckter Text) Kannst du die Geschichte davon erklären? :3 Ich bin daran interessiert, etwas über die Geschichte und den Geburtstag Ihrer Frau zu erfahren :3 Soll die Flagge auch zerrissen werden? :o Ich weiß es zu schätzen, dass du das teilst und ich denke, das ist ziemlich interessant und ich liebe es, etwas über Geschichte und das Leben der Menschen zu lernen :3