Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ich habe mir neue niedliche Spiele für die Switch geholt, einmal Townscaper für 5 Euro oder so.. wo ich versuchen möchte dieses süße Stadtspiel als kleines Kunstprojekt anzusehen und zu gucken was man da so schönes kreieren könnte (ist ja bisschen so als würde man malen) und dann habe ich mir noch Railbound geholt, was auch eine sehr schöne Grafik hat und Railbound ist eine Art Knobelspiel mit Gleisen und Zügen.. für ca. 12 Euro.
-
Mein Freund hat mir, einfach so, einen Gutschein mitgebracht wofür ich auch was süßes gefunden habe: Phoenotopia: Awakening. Das Spiel gibt es schon seit 4 Jahren, aber wer es noch nicht kennen sollte (so wie ich bis gestern), hier ein paar Eckdaten: Es gibt Charaktere und Dungeons. Rätsel die man lösen muss 50 verschiedene Gegner Sammelobjekte Es ist auf Deutsch spielbar und nimmt ca 1 GB ein. Hier noch 2 Bilder:
-
So während andere auf die Switch 2 hinfiebern.. Hab ich eine kleine Zeitreise gemacht und zwar in die Vergangenheit.. Mein erstes Gerät war ein Gameboy und ich habe diesen Gameboy einfach geliebt. Gestern aus Neugierde mal recherchiert und habe dann spontan einen gameboy color in türkis bestellt und spiele dazu (es sind mehrere Spiele auf einer Karte) insgesamt 3 Karten, manche Spiele sind zwar doppelt aber das macht nichts. Ich freu mich gerade wie irre darauf Nostalgie lässt grüßen. Ich hatte …
-
ichhhh .. Hallo erstmal, war ja mal wieder lange nicht da, hab mir ein standalone Grafiktablet mit Tastatur bestellt :D das kommt morgen an.. ooooh vllt werd ich hier paar Werke dann zeigen.. wenn es gut wird.. wenn nicht hat niemand jemals was gesehen 😆 Und .. Aber das hat nichts mitm Thema zu tun.. Ich hab schon wieder eine neue Insel haha.. diesmal mit THEMA 😱 Wird es vllt noch begleitend eine Geschichte zu geben. Noch konnt ich die Insel nicht wirklich dafür gestalten weil mir entscheidende …