Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich habe auch eine Menge Geld für mein Hobbys ausgegeben.

Ein Gaming Headset von Razer (war echt das einzige Headset was mir nicht weh getan hat wegen meiner Brille), einen Gaming Tastatur und Maus.

Dazu die Mangas Mashle Magic and Muscles Bd.16 und Jujutsu Kaisen Bd. 25.

• Zwei gladadiator nxt evo flightstick.

Für links mit omni model und rechts ohne.

Jetzt damit star citizen, elite dangerous, arma 3 und ggf noch flight Simulator 2024 unsicher machen

Perspektiven sind Realitäten.

• Die Mini Marshall Box - ich freu mich schon so.

Die große steht schon bei uns.

Aber auf die kleine freu ich mich wie n Glühwürmchen 😍

• Neue FRITZ!Box 7690

Unsere alte 7490 bekommt keine Funktionsupdates mehr und die Geschwindigkeit des Webinterfaces lädt dazu ein, eine Axt durch den Monitor zu treiben- das will ja keiner sehen :-)

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ich richte mir ja eine neue Werkstatt ein und habe mir dafür einen ordentlichen Werktisch bestellt - tbh, mir war nicht klar, wie teuer solche Werktische (+die Spedition dafür) sind... 🫠 Urgs. Naja, whatever... wenn man den Geldbeutel schon bluten lässt, dann aber richtig, ne? :laugh:

Next up: ein SHOP-VAC! :ohh: (Wie heißen die Teile eigentlich auf deutsch...? So ein industrielles Werkstatt-Pumpsauger-Teil...) Denn mit so einem normalen, kleinen Staubsaugerchen fange ich hier gar nicht erst an... ich brauche MEHR POWER! *grunz, grunz, grunz*

342584_400eb2c5699f44b15d348a9500b4b10a.jpg

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Next up: ein SHOP-VAC! :ohh: (Wie heißen die Teile eigentlich auf deutsch...?

Shop Vac war damals eine sehr erfolgreiche Marke in der USA für

Nass Trockensauger.

In Deutschland ist hierfür Kärcher der Populärste geworden.(früher Kingler)

Manchmal findet man auch gute Produkte unter dem Namen Industriesauger, aber im Grunde reicht für die eigene Werkstatt sogar ein Kärcher Wd 6 (190 euro etwa) die Industrieklasse, die im Grunde durch eine automatische Ausklopffunktion besticht, kostet dafür gleich 550 Euro.

Ich hab mir Deko für die neue Wohnung bestellt. Solche Wandtöpfe für Pflanzen 😀

• "Support your local murder" mit dem Raben xD

Ansonsten... was habe ich gekauft...? Äh... Julmust? Ein traditionell schwedisches Weihnachtsgetränk, das eben nur zu Weihnachten erhältlich ist... ich möchte da ein paar Flaschen mit nach Deutschland nehmen und kaufe entsprechend gefühlt alle Restbestände xD

• Als letztes habe ich Flammengeküsst Bd.03 Onyx Storm Deluxe Ausgabe und die E-Book Ausgabe gekauft.

71PitOfNr4L._SL1500_.jpg

Die Deluxe Ausgabe ist aber auch so schick. :inlove:

Und wegen 2 Zusatz Kapitel habe ich von den ersten Teil Flammengeküsst Bd.01: Fourth Wing auch noch die Taschenbuchausgabe gekauft.

• So während andere auf die Switch 2 hinfiebern.. Hab ich eine kleine Zeitreise gemacht und zwar in die Vergangenheit.. Mein erstes Gerät war ein Gameboy und ich habe diesen Gameboy einfach geliebt.

Gestern aus Neugierde mal recherchiert und habe dann spontan einen gameboy color in türkis bestellt und spiele dazu (es sind mehrere Spiele auf einer Karte) insgesamt 3 Karten, manche Spiele sind zwar doppelt aber das macht nichts.

Ich freu mich gerade wie irre darauf :sing:

Nostalgie lässt grüßen.

Ich hatte meine weniger erfolgreichen Versuche mit retro handhelden wie Anbernic und Miyoo, aber es war einfach nicht dass selbe. Zumal mir dieses ständige aufgelade von Geräten echt langsam aufn Puffer geht. Man hat einfach zu viele Geräte und Kabel.

Und so sind einfach Batterien drin, klar die muss man kaufen, aber Strom bezahlt sich auch nicht selbst würde man ein Kabel nehmen.

Dazu noch eine Handmade Tasche für den Gameboy die selbst bestickt wurde und ja..

Hab ich schon erwähnt dass ich mich freue? xD

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!