Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Ich bin auch kurzsichtig, meine Brille ist schon mehrere Jahre alt und passt immer noch. Gelegentlich hole ich mir ein neues Brillenputztuch, weil ich die immer verlege und weil ich die auch einfach so gratis bekomme. Egal, ich bin vom Thema abgekommen... Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mit der auch gut klar komme, aug ferne, und auf nähe, wenn etwas dicht dran ist, dann brauche ich die nicht einmal, lesen oder Switch spielen geht auch genau so gut ohne Brille, ich setze sie da sog…
-
(Zitat von Belial) Welche Shortcuts fehlen dir denn Ich nutze ja recht oft Strg+Z/Y/A/S/C/X/V, dann noch Strg+Shift+Esc, und je nach Programm dann noch ein paar Programmspezifische... Die Windows-Taste ist auch extrem nützlich, Shift+Entf zum permanent löschen ist auch nett (Dann landet es nicht im Papierkorb, also Vorsicht) Und um beim Thema zu bleiben... habe ich heute fast 2€ für den Bus bezahlt (zählt das?)
-
Ich habe mir vor kurzem ein Head-Set gekauft, es funktioniert und ist schon ziemlich gut angekommen :3 Allerdings tun mir da recht schnell die Ohren etwas weh xD (Zitat von Stilzchen) neh, das lag gerade bei mir unterm Kopfkissen... ich habe mir beim hinlegen den Kopf dran gestoßen und... wie kommt das da überhaupt hin?
-
Ich habe mir neulich Steam geholt, weil eine Freundin da ein Spiel mal rausgeguckt hat, das interessant wirkt. Jedenfalls... hatte ich ja plötzlich zugriff auf einen ganzen Onlineshop voller Spiele und habe das natürlich genutzt Opus Magnum habe ich vor einigen Jahren mal gesehen und fand es interessant (ja, ich bin ein Nerd xD), das wollte ich also kaufen, habe gesehen, dass da ein Bündel ist, da sahen auch mehrere von gut aus, also habe ich das ganze Bündel gekauft... Das Geld habe ich aber sc…
-
Ich habe mir gestern, als ich eh im Mediamarkt war (ja, gibt es auch in Schweden), mir eventuell die OLED-Switch zu holen, meine ist schon etwas älter, und gucken kostet ja nichts... Das passt eventuell nicht ganz zum Thema, aber für 4450 schwedische Kronen (ca. 450€) habe ich sie dann aber nicht gekauft (weshalb es ja nicht ganz zum Thema passt xD)... dürfen die das überhaupt so teuer verkaufen? Ich dachte Nintendo gibt die Preise vor... (Zitat von 9patch) *versucht dich zu retten* Kauf sie dir…
-
Hier mal eine schnelle Warnung. CDKeys und andere Key-Reseller sind in der Regel KEINE SICHERE ALTERNATIVE. Hier ein Link, wo einige Informationen herkommen, leider auf englisch. Reddit - Dive into anything Auf deutsch: Es sind Verkäufer, die sich in gesetzlichen Grauzonen bewegen und sind nicht autorisiert. Die Schlüssel, die sie verkaufen kommen von Drittanbietern, die diese unter anderem aus illegalen Quellen bekommen. Wenn ihr dort ein Spiel kauft, riskiert ihr, dass euch die Lizenz wieder e…
-
Ich habe im Schokimuseum etwas Kakaobutter gekauft, sollte praktisch sein, wenn ich dann irgendwann mal Schoki schmelze um was draus zu machen (Kakaobutter funktioniert als Impfkristall) und ich habe natürlich auch eine Tafel gemacht... ansonsten war die Führung natürlich auch so wie Nolias, habe da nicht viel mehr zu zu sagen xD Ansonsten habe ich mir Mario Wonders besorgt und da auf Nachfrage ein paar hübsche Pins bekommen... wo ich dann nicht so richtig wusste, was ich mit ihnen machen soll x…
-
edit, um zum Thema passend zu bleiben xD Fez, es war vor kurzem im Angebot und da habe ich es dann gekauft. Man spielt da als eine 2D-Figur in einer 2D-Welt, die dann irgendwann merkt, dass die welt gar nicht so 2D ist... Man kann die dann rotieren und aus verschiedenen Richtungen sehen... gibt wohl einige Puzzles und es wurde mit TUNIC verglichen, wo es auch viele Geheimnisse und Rätsel gab (Zitat von Count_Dracula) Ich habe auch einen XBox-Controller (allerdings per Software habe ich dann die …
-
Ein bisschen, wie auf deutsch "Blo-Hai" Schwedisch Å = Deutsch O Schwedisch O = Deutsch U Schwedisch U = Deutsch Ü Also wie das in Deutschland ausgesprochen wird, weiß ich nicht... vermutlich "Blahaj"... aber das wäre dann "falsch" xD Zum Thema: Ich habe das neue Zelda vorbestellt und hoffe das morgen mit 2 Tagen Verspätung auch spielen zu können... yay xD... kommt bestimmt bald an... oder? :o