mediamarkt hat heute meine 4 um 0.01 uhr los geschickt XD die nehmen das etwas zu ernst XD

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Gestern kam noch ne Tasche für meine switch lite an :3 sind die beiden nicht toll. Der kleine Fuchs auf der Tasche und der aufdruck auf der switch x3
wer sich wunder dass die Tasche so riesig is im Vergleich zu der kleinen switch... Es gab keine die mir gefallen hat die nur für ne lite wär xD also hab ich hier jez eine die so ne kleine rausnehmbare Schale drin hat sodass lite oder die große rein passen. Wird aber lite drin bleiben
Jedoch passen nur 3 Spiele rein. Vllt hol ich da noch ne kleine Hülle. Mal sehn. Ne Folie wird auf jeden fall noch bestellt für den Bildschirm
-
Haben damit jetzt mindestens drei Leute hier diese Tasche? XD Hilfe?
Und es gibt so kleine Plastik-Boxen mit Schlüsselband wo man Spiele reinpacken kann, die habe ich bei mir mit einem Schlüsselring an einem der Reißverschluss-Dingsis befestigt!
Ähm, zum Thema ...
Ich hab vorgestern 23€ für Kino-Karten ausgegeben?
-
Mein erstes Chromebook :3
- Intel® Pentium® Silver N5030 1,1 GHz (bis zu 3,1 GHz)
- 35,6 cm (14") Micro-Edge IPS Display (1920 x 1080)
- 8 GB LPDDR4-RAM Arbeitsspeicher
- Festplatte: 128 GB eMMC
Zum Texte schreiben, Internet surfen und Filme gucken vermutlich ideal. Mehr mache ich gar nicht am Laptop. Leicht, langes Akku und leise.
Angeblich könnte man auch Geforce Now neuerdings nehmen, um auch auf Chromebooks spielen zu können. Werde ich testen!
Wenn es 2026 keine Updates mehr gibt, kommt Linux GalliumOS rauf :3
-
mit hp hab ich schlechte Erfahrungen leider gemacht.
Pass auf den lüfter auf.
Der verdreckt schnell und dann stirbt der lappy an Überhitzung.
-
Der verdreckt schnell und dann stirbt der lappy an Überhitzung.
Kann ich so bestätigen bei meinem alten HP, aber das ist auch schon wieder fünf Jahre her, vielleicht hat sich da was bei der Qualität getan ^^"
-
Chromebook hat keinen Lüfter, trotzdem danke :3
-
Hatte es vorbestellt und hab schon drauf gewartet
-
Gestern kam (endlich) ein kleines tolles paketchen an :3
Hab nur kurz reingeblättert aber war echt süß bisher :3 is auf Englisch aber das is ok. Von der Handlung her is das wie im Spiel xD die buchen n Flug in ein inselparadies und stellen dann fest dass einfach nichts auf der Insel is wie eben auch im Spiel und bauen sich dann erst so manches auf
-
Warum hast Du das schon?! Ich bin empört!
Nein, nein, ich gönne es Dir.
Amazon hat noch nicht mal versandt. Wo hast Du bestellt?
Und selber so:
Ich habe eben zum ersten Mal einen Tinnef bei Kickstarter gebackuped bzw. bestellt. Aber...: So cute!
Unbedingt das Video bis zum Ende ansehen...
-
Ich habs auch bei Amazon bestellt ^^ is auch schon ne gute weile her also kommt es bei dir vllt auch bald?
der kleine roboter is ja süß :o
-
Der ist zwar süß, aber ich denke, dass das auch schnell langweilig wird xD
Ich denke ich würde ihn erstmal 2 Tage durchgehend kitzeln, und danach verstaubt er irgendwo xD
-
Naww wie süß!
Erinnert mich an diese Art von Spielzeuge xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Topic
Ich habe mir Truth of the Divine bei Amazon bestellt... und es wird gleich wieder zurückgeschickt -.-
Ich habe mich ungelogen an dem unsauber abgeschnittenen Papier geschnitten... Ich bestelle ja schon keine Taschenbücher mehr bei Amazon, aber das hatte ich auch noch nie...
-
Ich habe eben zum ersten Mal einen Tinnef bei Kickstarter gebackuped bzw. bestellt. Aber...: So cute!
Unbedingt das Video bis zum Ende ansehen...
Ich hatte damals mal einen Roboter . Das war Pino
2001 wurde der entwickelt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht man mal was die Zeit da so bringt XD Hat mich gleich an Pino von früher erinnert mit den Funktionen XD
ich hab mir ein haufen zeug wieder bestellt.
Ein Japan Messer (also diese riesigen Dinger) Dann noch eine Steckerleiste ohne Kabel. Halt so ein Ding dass du direkt in die Steckdose haust und dann da mehr Stecker ran passen und noch was, was ich schon wieder vergessen hab XD
-
Hab nur kurz reingeblättert aber war echt süß bisher :3 is auf Englisch aber das is ok. Von der Handlung her is das wie im Spiel xD die buchen n Flug in ein inselparadies und stellen dann fest dass einfach nichts auf der Insel is wie eben auch im Spiel und bauen sich dann erst so manches auf
Meines is auch heut gekommen und Band 2 ja natürlich vorbestellt, so süß!
-
Ich bin schwach... aber die hier waren einfach zu FLAUSCHIG
Und vor allem: DOM (/Dominik) ist dabei!
Wann bekommt man schon mal ein Animal Crossing Schaf...??
Davon abgesehen hatte ich bei dem Booster extrem Glück - nicht nur, dass ich es zum Normalpreis bekommen habe, sondern es waren auch noch alle drei Karten, die mir gefehlt haben
Außerdem hab ich mir auch noch eine farbwechselnde Animal Crossing Tasse dazubestellt (... ist nur grad unten in der Küche...)
Ist diese hier:
-
Sieht aus wie Custom Amiibo Figuren? Oder hab ich was verpasst?
-
Sieht aus wie Custom Amiibo Figuren? Oder hab ich was verpasst?
Nö, das sind offizielle von Bandai, (sogar beflockt!
) Guckst du hier: Bandai Shokugan – Animal Crossing: New Horizons Villager Flocked Doll Collection | Toys"R"Us
-
Ah ich sehe es gerade. ist gar kein Amiibo, sondern nur eine figur. Aber da kann man sicher fix einen NFC Sticker dran kleben und zack hat man eine Amiibo :D
Sehr cool. :D
-
black week sind grausig XD
Zack geld weg XD
Neuer Fernseher durfte es mal sein.
Und paar Dinge die ich Weihnachten verschenken werde :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!