Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Gestern kam noch ne Tasche für meine switch lite an :3 sind die beiden nicht toll. Der kleine Fuchs auf der Tasche und der aufdruck auf der switch x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Haben damit jetzt mindestens drei Leute hier diese Tasche? XD Hilfe?

Und es gibt so kleine Plastik-Boxen mit Schlüsselband wo man Spiele reinpacken kann, die habe ich bei mir mit einem Schlüsselring an einem der Reißverschluss-Dingsis befestigt!

Ähm, zum Thema ...

Ich hab vorgestern 23€ für Kino-Karten ausgegeben? :ouch:

• Mein erstes Chromebook :3

Zum Texte schreiben, Internet surfen und Filme gucken vermutlich ideal. Mehr mache ich gar nicht am Laptop. Leicht, langes Akku und leise.

Angeblich könnte man auch Geforce Now neuerdings nehmen, um auch auf Chromebooks spielen zu können. Werde ich testen!

Wenn es 2026 keine Updates mehr gibt, kommt Linux GalliumOS rauf :3

• Gestern kam (endlich) ein kleines tolles paketchen an :3

Hab nur kurz reingeblättert aber war echt süß bisher :3 is auf Englisch aber das is ok. Von der Handlung her is das wie im Spiel xD die buchen n Flug in ein inselparadies und stellen dann fest dass einfach nichts auf der Insel is wie eben auch im Spiel und bauen sich dann erst so manches auf

Bild

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Warum hast Du das schon?! Ich bin empört!

Nein, nein, ich gönne es Dir.

Amazon hat noch nicht mal versandt. Wo hast Du bestellt?

Und selber so:

Ich habe eben zum ersten Mal einen Tinnef bei Kickstarter gebackuped bzw. bestellt. Aber...: So cute! :inlove:

Unbedingt das Video bis zum Ende ansehen...

https://www.kickstarter.com/pr…nion-bot-with-endless-fun

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Naww wie süß!

Erinnert mich an diese Art von Spielzeuge xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Topic

Ich habe mir Truth of the Divine bei Amazon bestellt... und es wird gleich wieder zurückgeschickt -.-

Ich habe mich ungelogen an dem unsauber abgeschnittenen Papier geschnitten... Ich bestelle ja schon keine Taschenbücher mehr bei Amazon, aber das hatte ich auch noch nie...

• Ich habe eben zum ersten Mal einen Tinnef bei Kickstarter gebackuped bzw. bestellt. Aber...: So cute! :inlove:

Unbedingt das Video bis zum Ende ansehen...

https://www.kickstarter.com/pr…nion-bot-with-endless-fun

Ich hatte damals mal einen Roboter . Das war Pino

2001 wurde der entwickelt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht man mal was die Zeit da so bringt XD Hat mich gleich an Pino von früher erinnert mit den Funktionen XD

ich hab mir ein haufen zeug wieder bestellt.

Ein Japan Messer (also diese riesigen Dinger) Dann noch eine Steckerleiste ohne Kabel. Halt so ein Ding dass du direkt in die Steckdose haust und dann da mehr Stecker ran passen und noch was, was ich schon wieder vergessen hab XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Hab nur kurz reingeblättert aber war echt süß bisher :3 is auf Englisch aber das is ok. Von der Handlung her is das wie im Spiel xD die buchen n Flug in ein inselparadies und stellen dann fest dass einfach nichts auf der Insel is wie eben auch im Spiel und bauen sich dann erst so manches auf

Bild

Meines is auch heut gekommen und Band 2 ja natürlich vorbestellt, so süß!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich bin schwach... aber die hier waren einfach zu FLAUSCHIG :cry: Und vor allem: DOM (/Dominik) ist dabei! :inlove: Wann bekommt man schon mal ein Animal Crossing Schaf...??

Davon abgesehen hatte ich bei dem Booster extrem Glück - nicht nur, dass ich es zum Normalpreis bekommen habe, sondern es waren auch noch alle drei Karten, die mir gefehlt haben :sing:

Außerdem hab ich mir auch noch eine farbwechselnde Animal Crossing Tasse dazubestellt (... ist nur grad unten in der Küche...) :shy: Ist diese hier:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!