Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
-
Ich war gestern Abend noch kurz im Supermarkt und habe mir ein grooooooooooooooßes Glas Nutella gekauft. 750 Gramm pure Liebe. <3 Und dazu dann noch ein paar Süßigkeiten. Wie sagte ein Bekannter, den ich dort getroffen habe? "Andere kaufen Schnaps, um sich die Kante zu geben, du kaufst dir Nutella. Auch nicht schlecht."
-
Ich habe mir gestern Nacht noch spontan Harry Potter and the Cursed Child - Parts I & II (Special Rehearsal Edition) gegönnt. Übermorgen soll es ankommen. Ich freue mich schon richtig. <3 Eben musste ich mir ein Ticket für den Bus kaufen, da mein Abo ausgelaufen ist. 5,70€ für die Strecke Solingen nach Düsseldorf. Busfahren ist echt - zumindest hier - teuer geworden!
-
Ich war heute im Zoogeschäft. Da haben mich plötzlich ein paar Äuglein angeguckt & es war um mich geschehen! da musste Sams einfach mit! (Foto von Sams im Spoiler, da nicht jeder hier so gerne Spinnen mag! Aber das ist meine gesamte Beute von heute: Einmal Futtertiere für Johanna (meine ausgewachsene Vogelspinne), links daneben Sams, ist noch ein ganz kleines Baby (& so süß!), eine Futterpinzette & spezielles Aqua-Gel, damit die Futtertiere, sollten sie mal ins Wassertöpfchen fallen, nicht ertri…
-
(Zitat von Toadstool) Also, von den Blättchen wusste ich, aber was meinst du mit Samtis? D: Aber bin immer noch offen dafür! Müssen unbedingt mal drüber quatschen. :] Nun habe ich 2! Einmal Johann, ehemals Johanna (stellte sich doch als Kerl raus) & Emmi. Da weiß ich noch nicht, ob es ein Männlein oder Weiblein ist, ist es Emmi. Johann ist eine Lasiodora parahybana & Emmi eine Brachypelma emilia (Emmi wegen emilia. ^^) & ich liebe beide. ♥