Der Geld-Verprasser Shopping Thread
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
@Sina-chan
Es ist ja nicht mal Anime/Manga ... nur One Piece XD" Alles andere in die Richtung ist mir sowas von wumpe ... da würde ich mir lieber noch gefühlte hunderttausend Tales of-Figuren hinstellen, aber die sind genauso schweineteuer wie Marco XD" -
Aioli und Limone Amiibos
-
Die beiden Amiibo hab ich mir heute auch bestellt ;__;
Und vor ein paar Tagen Amiibo Karten
Und ein neuen HDMI Verteiler..
und sicher noch irgendwas...*Looks at his Money running away*
-
-
Ehehehehehehe. 20 Packs für 20€
Einzeln kosten die 1.99€.
Mein Saturn hat leider gar nicht mehr die Serie 1. .<.<
Die Serie 3 ist noch zu teuer. Und da bieten die auch keine "Kauf mehr - zahl weniger"-Option.
Und Serie 4 ist auch nicht da. Naja. Bleibe ich bei der 2. -
Ehehehehehehe. 20 Packs für 20€
Einzeln kosten die 1.99€.
Mein Saturn hat leider gar nicht mehr die Serie 1. .<.<
Die Serie 3 ist noch zu teuer. Und da bieten die auch keine "Kauf mehr - zahl weniger"-Option.
Und Serie 4 ist auch nicht da. Naja. Bleibe ich bei der 2.!!!!!!!!!!!!!!!!! OHA!
bei unserem Saturn kosten die 4,99 alle. Aber das Album der Serie 2 kostet 2 Euro, das werd ich mir vermutlich holen.
-
-
-
Warum macht mein Saturn sowas nie? :(
-
Mein saturn hat gar keine karten hahahaha
Dafür bekomm ich beim media markt im laden alle für 3,49...Auch wenn online und bei amazon etc verschiedene Preise für die serien stehen (z.b. 4,99 für serie 4) -
bei meinem Expert kosten die alle 3,99€
hab mir heute Deadpool Bluray geholt
-
Hab mir heut durch ne Zeugnisaktion Yo-Kai Watch für 25€ gekauft. *Freu*
-
Ich war gestern Abend noch kurz im Supermarkt und habe mir ein grooooooooooooooßes Glas Nutella gekauft. 750 Gramm pure Liebe. <3 Und dazu dann noch ein paar Süßigkeiten. Wie sagte ein Bekannter, den ich dort getroffen habe? "Andere kaufen Schnaps, um sich die Kante zu geben, du kaufst dir Nutella. Auch nicht schlecht."
-
war heute shoppen :3
(lush & Hugendubel) -
Ich habe mir gestern Nacht noch spontan Harry Potter and the Cursed Child - Parts I & II (Special Rehearsal Edition) gegönnt. Übermorgen soll es ankommen. Ich freue mich schon richtig. <3
Eben musste ich mir ein Ticket für den Bus kaufen, da mein Abo ausgelaufen ist. 5,70€ für die Strecke Solingen nach Düsseldorf. Busfahren ist echt - zumindest hier - teuer geworden!
-
-
-
Ich habe mir 3 Powerbanks und die amiibo Figuren gegönnt.
-
Nimmt mal bitte wer Amazon von mir weg?
Alles Vorbestellungen:
Final Fantasy XV Deluxe Edition - erscheint am 30 September
World of Final Fantasy - erscheint im Oktober
Final Fantasy XII Zodiac Age - erscheint im Dezember ... MUCH HYPE! <3Sind knappe ... 160€, irgendwie sowas in dem Dreh. Und ja, Final Fantasy XD XV hpye ich schon etwas sehr, weils endlich mal wieder ein neuer Hauptteil ist, nachdem XIII ja nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. World of FF war eher so spontan, weil's in den Vorschlägen war. Und auf FF XII freu ich mich am meisten. Mein Lieblings-FF-Teil bisher und er wird remasterd UND wir kriegen endlich das Zodiac System ... was vermutlich dazu führt, dass ich nicht mehr nur mit zwei Charas durchspielen kann. Welp ... Dafür haben sie an den HP der Gegner geschraubt. Yiasmat muss wohl deutlich weniger haben, also keinen 7h-Bossfight mehr. Schade drum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!