Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.
-
Hab mir jetzt endlich die Vollversion von Vector Magic gegönnt - soll keine Werbung sein oder so, aber an die Ergebnisse kommt echt kein anderes Vektorisierungsprogramm auch nur ansatzweise ran. ... Davon ab, hat mir ZBrush neulich eine neue Version hinterhergeschmissen. Ich bin weiterhin hin und weg von dem Programm. Die Lizenz hat sich sowas von gelohnt
-
(Zitat von Belial) Boah, Bel, du sprichst mir aus der Seele...! Mein PC Stuhl wirft mich immer halb ab, weil er so alt und durchgesessen (und dadurch schon etwas schief ) ist - aber ich finde einfach keinen guten Neuen Alle, die ich ausprobiert habe, sind entweder steinhart oder potthässlich (... oder beides ). Und der hier ist halt so richtig schön weich, und man versinkt drin wie in einer Mini-couch, weshalb ich ihn immer nicht ersetzen mag (obwohl er schon richtig fertig aussieht, orz). Ngggh…
-
(Zitat von Inukki) Sind die Figuren beflockt oder hab ich was an den Augen...? Die Lichtdiffusion am Körper wirkt auf dem Foto so weich - allerdings ist es auf dem kleinen Handybilschirm grad echt schwer abzuschätzen. Beflockte Figuren sind jedenfalls immer toll (Und falls du einen doppelten Dom erwischst, hätte ich doch direkt eine Idee wohin mit dem... ) --- Ich war in letzter Zeit brav und hab mir nur ein paar hundert LEDs zum Verbasteln gekauft
-
(Zitat von Belial) Guter Stil! Ich hab mir Game of Thrones kürzlich auch erst komplett gegönnt... kannte das Ende nämlich noch gar nicht Fand das Ende sogar besser als alle immer getan haben, auch wenn... (Versteckter Text) Wups, das war jetzt wieder sehr offtopic, sorry Bin nur so begeistert von GoT Ähm... on topic... hab ich irgendwas gekauft...? Achja! Effektfarben und Flockpulver
-
Ich hab mir vorher einen "Katzenschutzschild" für meine Tastatur gekauft, weil Wurli sich ständig drauflegt, drüberwälzt, und absichtlich Tasten antippt... Das ist einfach nur so eine Monitorerhöhung aus Glas, da kommt die Tastatur und Maus drunter und dann kann Wurli da soviel drauf rumliegen wie sie lustig ist