Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • PS5 vorbestellt xD

    Mit Laufwerk oder ohne? :D


    Ich bin langweilig - ich hab mir jetzt, wo es wieder dunkler wird, nur so ein paar LED-Bänder und Clips gekauft... :shrug:


    ... nachdem ich mich ernsthaft davon abhalten musste, mir diese Teile zu bestellen:

    :laugh:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Hab mir ne Schallzahnbürste bestellt und Mario Kollektion. Dazu kommen noch meine neuen Hörgeräte

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe mir Star Wars Squadrons für die PS4 gekauft. Eigentlich hatte ich gar kein so großes Interesse an dem Spiel, bis ... ja, bis ich erfuhr, daß es VR-Unterstützung hat. Was habe ich mir in meinem Kopf für Bilder ausgemalt ... Epische Weltraumschlachten mit X-Flügler und Tie-Fighter. Wer hat als kleiner Junge nicht davon geträumt mal in so einem Raumschiff zu sitzen? Und jetzt war es zum Greifen nah, dank VR ...


    Nur, leider ... leider, leider ... hatte ich vergessen wie besch...eiden die Auflösung von PSVR ist. Leider kommt ohne die bekannten Charaktere - zumindest bei mir - auch nicht das Gefühl von Star Wars rüber. Und leider wirkt das Spiel auf mich wie ein Budget-Titel. Es wird nicht zum Vollpreis verkauft. So weit, so gut. Aber für mich ist es nicht mal die 40 Euro wert, die momentan noch dafür aufgerufen werden.


    Wenn ich so die Tests diverser Spielezeitschriften überfliege, scheint das Spiel ganz gut anzukommen. Es gibt also mit Sicherheit Spieler / Star Wars-Fans da draußen, die es - mit oder ohne VR - mögen oder sogar lieben werden.

    Ich bin jedoch keiner davon.

    ...

  • Vorhin bei Amazon Prime Days eine neue PC Tastatur für ein paar 54€. Hat richtig gute Bewertungen und ist beleuchtet. Kommt Freitag, dann kann ich testen und weiter üben um über die 130 Tastenanschläge die Minute zu kommen xD


    Das nächste wird wohl, je nachdem was bei unseren Gewinnspielen auf Arbeit raus kommt, ein neues Handy oder ein ordentlicher PC Stuhl xx

  • Ich hab mir noch einen echo dot gekauft.

    Wir wollen ja dass die Chinesen genau bescheid wissen was ich so mit den Katzen zu erzählen habe :D

    Dann noch eine Thermoskanne

    Für den echo dot eine Wandhalterung..


    Vor dem prime day hab ich wieder

    Zeug zum basteln geholt.

    Ich sollte nur mal anfangen zu basteln nun XD

  • oder ein ordentlicher PC Stuhl xx

    Boah, Bel, du sprichst mir aus der Seele...! Mein PC Stuhl wirft mich immer halb ab, weil er so alt und durchgesessen (und dadurch schon etwas schief :trouble:) ist - aber ich finde einfach keinen guten Neuen :cry: Alle, die ich ausprobiert habe, sind entweder steinhart oder potthässlich (... oder beides :resignation:). Und der hier ist halt so richtig schön weich, und man versinkt drin wie in einer Mini-couch, weshalb ich ihn immer nicht ersetzen mag (obwohl er schon richtig fertig aussieht, orz). Ngggh... vielleicht sollte ich mir einfach so einen fetten Massagesessel als PC "Stuhl" kaufen und gut ist... :laugh:


    ... ich hab mir vor kurzem einen Joker amiibo gekauft :flowershower:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Grade vom Jagen zurück.

    War gestern schon mal im MediMax wegen meiner Tasta. Die hatten auch Roccat, wovon ich halt schon meine Maus habe und super happy damit bin. Leider nur die sauteuren Tastaturen für 115€. War heute dann bei Euronics und hab eine Roccat für 70€ erbeutet! Und das geile: did hat 5 extra Tasten, die ich einstellen kann! *happy fox noises* Ich bin so ein Mensch, der unheimlich viel auf Shortcuts legt XD


    Und bei Roller hab ich dann noch für 150€ einen neuen 'Gamer' - Stuhl bekommen. Ist weich, abwischbar weil Kunstleder, passt unter die Schräge und die Lehne ist so hoch, dass ich mich komplett anlehnen kann!


    Außerdem gab's ne neue Bürste für 6€, weil meine alte schon steinalt ist - späte Steinzeit würde ich schätzen, kann aber älter sein.

    Und eine Auflaufform, weil ich mich weigere weiterhin Aufläufe in diesem Mini-Ding zu machen! :<

  • Es waren ja Dienstag und Mittwoch prime days


    Sabi war also bissle dabei auch shoppen ja.


    Also die Chinesen können mich nun wirklich gut abhören XD


    Ich hab mir 2 Amazon echos geholt.

    Eins für die Küche eins fürs Wohnzimmer.


    Ich besitze schon eins im. Bad und eins im Schlafzimmer.

    (es macht spaß überall drüber musik laufen zu lassen sodass die musik in der ganzen wohnung ist :D)


    Für die echos noch Wandhalterung geholt.

    Dann noch eine Thermoskanne

    Ach und weil ich nicht nur für mich selbst Dinge kaufen wollte noch ein trinkbrunnen für die Katzen mit Bewegungsmelder.

    Bin gespannt ob sie das annehmen werden.

  • Und das geile: did hat 5 extra Tasten, die ich einstellen kann! *happy fox noises* Ich bin so ein Mensch, der unheimlich viel auf Shortcuts legt XD

    Welche Shortcuts fehlen dir denn :shock:

    Ich nutze ja recht oft Strg+Z/Y/A/S/C/X/V, dann noch Strg+Shift+Esc, und je nach Programm dann noch ein paar Programmspezifische...


    Die Windows-Taste ist auch extrem nützlich, Shift+Entf zum permanent löschen ist auch nett (Dann landet es nicht im Papierkorb, also Vorsicht)


    Und um beim Thema zu bleiben... habe ich heute fast 2€ für den Bus bezahlt (zählt das?)

  • bearb

    Die normalen Shortcuts sind bei mir auch im Muskel Gedächtnis, aber auf diese Extra-Tasten kann ich mir jetzt je nach Programm nochmal zusätzlich spezifische Shortcuts hinlegen. Die sind halt auch extrem leicht zugängig, weswegen ich zum Beispiel beim RPG Maker statt F9 für sie Database einfach eine von den Tasten nutzen kann xD Faulheit und so.

  • Meine NGE-Collection wächst weiter :D habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben & hab mir zur Feier des Tages eine Asuka Figur gekauft:pleased: Samstag hab ich mir außerdem das EVANGELION Millennials 2 Magazin gekauft wo ein "The Beast" Shirt und eine Kleine Tasche dabei waren^^ bei Interesse zeig den inhalt von "Millennilas 2" gerne :laugh:

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Ich hab mir gerade einen Drucker gekauft.

    (meiner ist alt und zog nur noch Streifen. Bevor ich da das Innenleben nachbestelle und einbaue, lieber gleich was neues!)


    Es ist ein Epson ecotank.

    Da kann man selbst die patronentinte einfüllen und ist nicht auf teure Kassetten angewiesen.


    Und das interessanteste für mich.

    Man kann auch sublimationstinte einfach einfüllen und dann damit los basteln :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Der drucker klingt interessant, welcher ist es bzw was hat er gekostet und was kostet dann nachfülltinte?


    Hab kurz amazon nach dem genannten drucker durchsucht. BIn auch am überlegen, mir einen anzuschaffen. MIch schreckt halt ab, dass diese farbkasetten immer mehr kosten als ein neuer drucker und wenn man irgendeinen nicht so gängigen Drucker nimmt, muss man angst haben, die Kasetten gibt es in 2 oder 3 Jahren nicht mehr,... hmmm

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!