Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Gezielt einen einzelne Karte, und dann auch noch jimmy, für 6,50 ist ein seeehhr guter Preis, muss ich sagen :) Ich hab mir mal überlegt meine San rio Karten zu verkaufen, aber damit warte ich definitiv bis ich weiß was man damit in acnh anstellen kann, wobei ich sie denke ich wohl eh behalten werd, ich mag sie.
-
Da ich nicht mehr schlafen kann war ich gerade im Amazonas shoppen: ein günstiges Grafiktablett um zu sehen ob mir sowas liegt und Spaß macht und ein Notizbuch wo ich das wichtigste zu meiner Insel festhalten kann :) sticker book wollt ich eigentlich auch aber ich weiß nicht, würde da noch auf div Seiten wie etsy schauen ob es nicht andere sticker gibt die eventuell auf acnh zugeschnitten sind. Das Notizbuch: https://www.amazon.de/Animal-C…ns-Notebook/dp/B0851MLVKF Gibt noch andere Versionen von…
-
Da frisst mich der Neid! Matzi Ich hab heut bloß etwas Stoff gekauft damit ich morgen wieder mal anfangen kann, weiter zu nähen, leider vor dem wegräumen keine Fotos gemacht, ein süßer Seepferdchenstoff, einer mit Bärchen, dann einfarbig und noch ein motivstoff mit Muffins usw Richtig niedlich und nichtmal 30 Euro für alles bezahlt und da war noch diverser Zubehör wie Fäden dabei. Hab noch paar angefangene Projekte die ich beenden wollte und sonst bin ich noch auf der Suche, was ich nähen kann, …
-
(Zitat von Matzi) uuuh dazu hätte ich ein paar fragen! - warum genau der? - schluckt der Problemlos andere formate ausser Amazon? - Kaufst du mir auch einen? Ok scherz, xD ich bin auf der Suche nach einem ebook reader mit Beleuchtung, klein/leicht. Aber ich beziehe meine Bücher quasi nie via amazon.
-
Ein Wandregal xD Eigentlich wollte ich ein anderes.. hmm wie bitte verstaut man Ordner? Ich hab im Wohnzimmer keinen Schrank, der Tief genug für so große Ordner ist (wo man zettel aller art abheftet, Dokumente usw). Im Schrank wo sie reinpassen ists zu unpraktisch weil schlecht griffbereit. Nun sind sie in einem Regal hinter der Türe, aber da nerven sie mich weil ich die Türe nicht so ans Regal "lehnen" kann, damit sie da einfach gerade lehnt XD aaah..
-
Eine richtige Bentobox (Hab sonst nur Lunchboxen die sind aber nicht so toll wie ichs gern hätt) und sone "Form" für Sandwiches, bin gespannt wie und ob das Funktioniert und freu mich auf ne Bentobox. Hofer/Aldi hat bei uns derzeit einen 5KG Sack Reis, den hab ich heut auch mitgenommen und überlege, morgen oder so noch einen zweiten zu holen, mach mir da aber sorgen wegen der Lagerung, kommt in einem Plastiksack daher - 10 KG Reis verbrauche ich in diesem Jahr nicht mehr.
-
Nach dem ich heut beim Augenarzt war: hab mir ne neue Brille gekauft, war nicht so notwendig, aber mag meine alte absolut nicht mehr xD der erste verkäufer war so motiviert dass er mir insgesamt 3 Brillen hat aufschwatzenwollen, man könnt die ja brauchen (gleitsicht [bitte wozu??], die könnt für den PC aber doof sein, also nehmen's am besten noch ne Lesebrille und eine Sonnenbrille wär auch n icht schlecht) bin da dann aber relativ zügig wieder raus. Der Handel ist ein hartes Geschäft aber ich m…
-
(Zitat von Ronin) ja so ziemlich. Sonnenbrille kostet aktuell da "nur" 99 euro in seiner Sehstärke, wenn man eine Brille nimmt, das ist ja ok, aber ich brauche keine Sonnenbrille, würde ich auto fahren, wär das sicher was anderes, is ok auf sowas zu verweisen. aber der rest... NAJA xD er meinte dann, die gleitsichtbrille kann man versichern lassen dann zahlt man monatlich "nur" 37 Euro, ist aber auf 2 jahre gebunden,..naja. nope. vor allem, wenn ich dann noch 1 oder 2 brillen "brauch". nein nein…
-
Der drucker klingt interessant, welcher ist es bzw was hat er gekostet und was kostet dann nachfülltinte? Hab kurz amazon nach dem genannten drucker durchsucht. BIn auch am überlegen, mir einen anzuschaffen. MIch schreckt halt ab, dass diese farbkasetten immer mehr kosten als ein neuer drucker und wenn man irgendeinen nicht so gängigen Drucker nimmt, muss man angst haben, die Kasetten gibt es in 2 oder 3 Jahren nicht mehr,... hmmm
-
Ich neige nicht zu irgendwelchen eskalationen, geselle mich aber in die Runde mit meinen letzen einkäufen: - Lebensmittelfarbe - eine Backmatte für maccarroons (Da ich keine ahnung habe wie man das schreibt, habe ich alle möglichen Buchstaben doppelt geschrieben xD) - eine neue Bentodose ansonsten noch paar Weihnachtsgeschenke.. grr.
-
Letzte onlineshoppingtour: - ein neues Halsband für den Hund, hab unlängst das Halsband gefunden, was wir für ihn haben anfertigen lassen, mit seinem Namen drauf, leider ist ihm das um ein paar cm zu klein, hab ein neues machen lassen, mit orangenem neopren hinterlegt, da er selbst schwarz ist, wird ihm das wunderbar stehen :D - ausserdem hat der Hundling einen Maulkorb bekommen, seinen alten haben wir irgendwo verschusselt. Er hasst dieses Ding, aber was muss das muss, da er nun alleine ist und…
-
Ich hab mich - Asuda sei dank - dazu entschieden noch etwas zu sparen bis ich den Laptop kaufen kann den ich will und nicht "irgendeinen den ich mir grad so leisten will, damit ich einen neuen hab und in einem Jahr kauf ich wieder einen, weil der eigentlich schrott ist, aber ich musste ja das Geld zusammenhalten" xD Deswegen bekommt meine alte Gurke eine SSD Festplatte, 8 GB Ram (wenn die geschluckt werden und alles läuft kauf ich nen zweiten) und einen neuen Akku, in der hoffnung er läuft weite…