Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Macht nicht meine Fehler nach... fühle mich wie bart Simpson der das an die Tafel schreibt...

Gab es denn für Frau und töchter auch welche?

Die haben ja schon welche,

Ich sehe aber mit Mützen immer aus wie eine Bowlingkugel mit Stoffbezug, weswegen ich eigentlich nie Mützen trage (außer Basecaps).

Aber beim Gassigehen waren mir die Ohren jetzt doch recht schattig...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ja manchmal muss man echt über sowas stehen

Ich ertrage Mützen nicht

Kindheitstrauma

Hatte so verzottelte Haare teilweise das war richtig richtig schlimm

das war so Grenzwertig das man fast schon zur Schere greifen musste

Ob es jetzt anders wäre keine Ahnung

Arbeite lieber mit Kapuzen geht wohl besser

Aber auch das mag ich nicht so

Ich mag es nicht vom Gesichtsfeld und vom hören her so eingeschränkt zu sein

Aber das Wetter hat mich eines besseren belehrt...

Aber bin auch nicht so der Typ vom

Aussehen dafür denke ich

Und ronin ich wollte nicht lachen aber ich musste sorry...

So schlimm wird es sicher nicht sein

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Ich sehe aber mit Mützen immer aus wie eine Bowlingkugel mit Stoffbezug

Mir ist DERART egal, wie ich aussehe, wenn ich nur nicht mehr friere. Ich hab so seltsame Winterschuhe, die will man nicht wirklich mit der Öffentlichkeit teilen - aber: sie sind und BLEIBEN warm. Auch wenn man mal länger als 4 Sekunden auf der Stelle stehen bleibt.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hmm.. soll ich nun meckern dass das am Thema hier vorbei geht.. oder mach ich einfach mit? XD

Ach ich mach heute mal mit.. Soll doch wer anderes aus dem Team schimpfen kommen XD

Ich trage selten Mützen. Aber sowas ist toll

Amazon.de

Besonders bei langen haaren perfekt versteckt und warme Ohren!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Man kann zwar nicht ganz von geldverprassen reden, da mir Otto 10 Euro Sparguthaben geschenkt hat aber ich habe ein neues Mauspad gebraucht und dann schlug halt das Schicksal zu. Das habe ich also geschenkt bekommen :3

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Ich habe mir einen Privat-Jet gekauft.

Nein, Quatsch, eine Mütze, eine neue Mütze!

Weil es doch jetzt so kalt ist, wenn ich mit dem Hund Gassi gehe.

PS. Die Mütze von neulich war zu klein. Shice Online-Einkaufen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• So, wir hatten die Faxen dicke von der manuellen Kurbelei.

Die freundlichen Handwerker sind gerade raus. Hierfür haben wir Geld verprasst:

Seit heute funktionieren unsere Rollläden elektrisch. Da dieser kleine Sender weiß, in welcher Stadt wir wohnen, weiß er auch automatisch, wann die Dämmerung durch ist und fährt die Teile von selbst runter...

:surprised:

• ich hab mir eine Christopher Lee Collection vorbestellt

jetzt muss ich nur noch bis zum 25. Mai warten (oder vielleicht noch länger, wer weiß wann sie ankommt :cry: )

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• @Fibsfibs ist eine Vorbestellung. Die Collection erscheint erst am 25.Mai.

Sie kommt aus Amerika und ich weiß nicht wie lange das dauert bis sie dann hier ist wenn die vielleicht erst am oder paar Tage vor dem 25. Mai verschickt wird.

Aber da sie limitiert ist habe ich sie jetzt schon vorbestellt sonst krieg ich vielleicht keine mehr.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab mich - Asuda sei dank - dazu entschieden noch etwas zu sparen bis ich den Laptop kaufen kann den ich will und nicht "irgendeinen den ich mir grad so leisten will, damit ich einen neuen hab und in einem Jahr kauf ich wieder einen, weil der eigentlich schrott ist, aber ich musste ja das Geld zusammenhalten" xD

Deswegen bekommt meine alte Gurke eine SSD Festplatte, 8 GB Ram (wenn die geschluckt werden und alles läuft kauf ich nen zweiten) und einen neuen Akku, in der hoffnung er läuft weiterhin gut, die alte Platte rattert etwas und ist langsam, der Akku ist hinüber.. aber das Gerät läuft ;D

Hab ich jedenfalls bestellt! Wünscht mir Glück :3 das wär schon nice, wenn ich mit 90 Euro nun wieder etwas mehr Geschmeidigkeit in mein Leben bringen kann :D

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• gestern kam endlich mein Fat Nuggets Plüschtier an:

Er ist sooo weich <3

Süßes kleines Dämonen-Schweinchen (ich frage mich immer noch, was ein Schwein angestellt haben muss, um in die Hölle zu kommen... xD)

Das Schwein ist sooo niedlich! :inlove:

• Jetzt geht erst einmal ein Schrei durch die masse des Forums glaube ich ?

Also hier ist noch Schweinefilet über

Noch...

Kommt ja nah dran ist ein Teil Schwein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!