Beiträge von RickKnight

    Also das würde mich auch mal brennend interessieren,wer sich hinter Oh verbirgt. Er sagt zwar selbst,dass es kein Kostüm ist,aber man weiß ja nie. Im Endeffekt kommt noch raus,dass K.K uns allen einen Streich zu Ostern gespielt hat :sing: [okay nur meine Fantasie].

    Wenn man ihn von hinten sieht, sieht man einen Reißverschluss 😀

    Ich bin schon so in besinnlicher Animal Crossing Osterstimmung ich könnte vor lauter Freude Glückseier an Ohs seinen Kopf werfen….irgendwann schaffe ich es eines Tages Ohs zu fangen… Ich freu mich schon darauf aus ihm einen Falschen Hasenbraten zu machen…. Bin schon auf Rezeptsuche :boyish:

    Das steht doch in der Aufgabe, dass sie ein Eichhörnchen ist xD

    aaaaaah ok ich sollte nicht nur Überschriften lesen 😅


    Ehm ich glaub ich hab die Henne Hanne gefunden… muss nur mal eben nachprüfen ob die schon immer den grauen Pulli anhatte oder (eindeutig ist das Bild aus einem älteren Spiel) ein anderes Oberteil früher…


    Und falls die das ist… noch ein unfair Ruf hinterher 🤣


    Edit: Hanne ist definitiv NICHT da

    Bei "Wo ist Hanne?" wäre es eventuell nett mit einem Bild von Hanne, damit man weiß, wie Hanne überhaupt aussieht, ohne das im Wiki nachgucken zu müssen? xD


    Na geht doch 🤣

    Ich dachte zB Hanne wäre eine Henne (Hahn-E) viele Nachbarn haben so dumme Wortspiele passend zur Spezies…


    Alligator Ali

    Adler*in Adelheit

    Bär Bertram

    Katze Feline

    …wenn man die mögliche Einrichtung bei den Ferienhäusern das erste mal durchschaut da rote Punkte an den Sachen sind?




    Und diese roten Punkte bedeuten (bis auf „unverkäufliches“, Fotos, Poster, Musik und Kleidung) das diese Dinge nun bei Sigmar im Katalog bestellbar sind sobald das Ferienhaus fertig ist, da genau diese Items dort ebenfalls mit einem Roten Punkt markiert werden… so sieht man übrigens bei Sigmar auch was neu dazu kam…


    Ich hab vor Monaten beide Editionen vorbestellt bei Saturn, da kam dann nachträglich noch jeweils ne sammelfigur (Dialka & Palkia) hinzu… die mir laut heutiger email ERST in der Nikolaus Woche extra zugesendet werden weil sich die Auslieferung der Spiele sonst verzögern würde… 😩

    Ja, du musst Sigmar ansprechen und dann gibt es bestellen als Option


    Zum Tauschautomaten hab ich grad gelesen, der kommt nach dem 23. Haus


    Neuer Tag:

    Bono sagte mir das er neue bastelanleitungen fertig hat (die „schlicht“ Reihe) und das Sigmar wie ein Ninja ist der wohl gebastelte Sachen in die Kiste gelegt hatte… ich komm in die FHA Agentur rein Karlotta begrüßt mich ganz normal… ich spreche Sigmar an „du bist mein bester Kunde hier bestell was“ und ich so aha jetzt auf einmal gestern hab ich dich 100 mal angesprochen da wolltest kaum mit mir reden xD

    Ok, hast Recht…. So genau wissen wir nicht, woran es liegt… Aufträge, bisher ausgegebene Pokis 🤷‍♀️ Sagen wir… Im Spielverlauf


    Aber jetzt wundert mich, dass du den Tauschautomat vor dem Bestellkatalog hast… Dachte zumindest da gibt es eine klare Reihenfolge :cry:

    Oder ich hab den Katalog übersehen xD

    Muss ich den ansprechen? Und er zeigt mir den Katalog oder ist der Katalog woanders?


    Weil wenn ich den anspreche is da nichts mit Katalog kann daher auch möglich sein das ich mich irre 🙈

    Aber du kannst im HHP Zentralhaus oben den Lagerschrank nutzen. Ich hatte eben beim kaufen der Items dort, mein Inventar voll und konnte dort die Sachen in mein Lager packen.

    Ja das ist richtig… aber es geht ja darum das man sein eigenes Geld abheben kann, falls man bei einem Besuch der Insel eines anderen Spielers zu wenig sternis dabei hat wenn man etwas kaufen möchte… schön hätte ich es gefunden wenn das mit dem lagerschrank auch funktionieren würde falls man die Tasche voll hat dann bräuchte man nicht hin und her fliegen 😄