Beiträge von RickKnight
-
-
Weil schwarz der neue Regenbogen ist
-
-
Licht aus...
Will nichts mehr sehen nicht mal mich selbst 🙈
-
Weil gemein sein toll ist =D
-
Weiter sehen
-
Licht aus
Ich hab Feierabend
-
-
Kreuzfahrt
-
Licht an
Ich hab Pause
-
Licht aus Mir ist kalt
-
Weil es ihr egal ist
*bannchutzzauber auf mich selbst wirke*
-
Pyramiden
-
Weil sie banngründe öfters anzweifelt 🤣
-
Die Items tauchen erst morgen im Kalalog auf, sobald du wieder in der richtigen Zeitzone bist. Beim aktuellen zurückstellen geht es von 1.8.0a auf 1.8.0 zurück. Ich bin halt immer nur vom 28.02. auf den 1.03. geswitcht mit Auckland und dann wieder auf den 28.02. zurück, gespeichert, dann wieder auf den 1.03. :) und das hab ich solange gemacht bis ich alle Items hatte :) dann hab ich halt wieder auf Berlin.. gestellt bei der Zeitzone und die Items hat man ja, aber tauchen noch nicht im Katalog auf, erst wenn man die 1.8.0a hat
Hab mir sowas irgendwie schon gedacht, aber ok... hol mir jetzt erstmal die Röhre der Rest ist egal 🤣
-
es muss auf Auckland gestellt werden in den Systemeinstellungen->Konsole->Datum und Uhrzeit->Zeitzone. Auckland ist ganz weit unten
Bleibt das dann wenn ich zurück auf Deutschland stelle oder muss ich bis morgen in der „falschen“ Zeitzone bleiben?
-
Wie schon getestet?
frag ich mich auch gerade, hab samstag morgen schon auf montag gestellt und da war nichts
-
nervig
-
6723
und jetzt deabonnier ich das thema, ich brauche ein paar weniger benachrichtigungen um den überblick zu behalten -
aaaaaaargh ich hab das heute völlig vercheckt, sonst hätte ich mich noch gemeldet xD
#egal, nächste mal :P