Wusstet ihr schon, dass...

  • ... wenn ein Spieler euch zubereitete Gerichte geben, ihr das Rezept dafür Instant die Anleitung in der Anleitungen + App auf dem Nook Phone bekommt.


    Edit: Ich dachte es funktioniert, aber es waren Rezepte die ich durch die Laden bzw Automaten im Servicecenter bekommen habe.

  • ... wenn ein Spieler euch zubereitete Gerichte geben, ihr das Rezept dafür Instant die Anleitung in der Anleitungen + App auf dem Nook Phone bekommt.

    Ui, fein

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ... wenn ein Spieler euch zubereitete Gerichte geben, ihr das Rezept dafür Instant die Anleitung in der Anleitungen + App auf dem Nook Phone bekommt.


    Edit: Ich dachte es funktioniert, aber es waren Rezepte die ich durch die Laden bzw Automaten im Servicecenter bekommen habe.


    Ah, geht also nicht durch angrabbeln der Gerichte? Schade ☹️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Bei mir haben sie nach dem Gießen alle gedampft. Sie brauchen wohl Abkühlung. :laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Auf die Gefahr hin, dass es schon wieder jeder weiß und ich nur die Letzte bin:

    wisst ihr, dass es auf der Paradise-Insel Leuchtmoos zum Mitnehmen in Hülle und Fülle gibt? Und auch einige Ranken?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Auf die Gefahr hin, dass es schon wieder jeder weiß und ich nur die Letzte bin:

    wisst ihr, dass es auf der Paradise-Insel Leuchtmoos zum Mitnehmen in Hülle und Fülle gibt? Und auch einige Ranken?

    Und das wächst nach auf der Paradies Insel 😂 hab meine Insel schon damit dekoriert ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • … nur den Lagershrank ja leider nicht… das wäre richtig episch gewesen 😃

    Aber du kannst im HHP Zentralhaus oben den Lagerschrank nutzen. Ich hatte eben beim kaufen der Items dort, mein Inventar voll und konnte dort die Sachen in mein Lager packen.

  • Wusstet ihr ….


    Bei Reiner auf Harveys Insel gibt es eine Tombola, wo man wie beim Feuerwerk für 500 Sternis Lose kaufen kann und bekommt dann Getränkedosen, Softeis und Donuts ☺️

  • …und Fachbücher

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Aber du kannst im HHP Zentralhaus oben den Lagerschrank nutzen. Ich hatte eben beim kaufen der Items dort, mein Inventar voll und konnte dort die Sachen in mein Lager packen.

    Ja das ist richtig… aber es geht ja darum das man sein eigenes Geld abheben kann, falls man bei einem Besuch der Insel eines anderen Spielers zu wenig sternis dabei hat wenn man etwas kaufen möchte… schön hätte ich es gefunden wenn das mit dem lagerschrank auch funktionieren würde falls man die Tasche voll hat dann bräuchte man nicht hin und her fliegen 😄

  • ...man von Jorna ein Rezept für eine Rübensuppe erhält (per Post), für das man 10 Rüben braucht?!

    Also kein Stress mehr, wenn man keinen guten Rübenpreis zum Verkaufen erwischt.

    Fürs Kochen gibt es ja Nook-Meilen-Stempel!


    ...man für 3 x Gymnastik auf dem Festplatz einen echt hässlichen Turnanzug von den Nooks per Post bekommt?

    :krank:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!