Rätselmania um die Knuddelreaktion

  • Hey ihr lieben! Bald schon ist unser Forengeburtstag tatsächlich!


    Und ihr könnt darum spielen, ob wir die Knuddel Reaktion endlich erhalten oder nicht!


    Beim letzten mal ging das ja leider schief. Aber dieses mal klappt das sicher. Oder?


    Ihr habt bis zum 25.11.2021 Zeit die Rätsel zu lösen.

    Jedes Rätsel gibt euch Punkte. Diese Punkte braucht ihr persönlich damit ihr euch am Ende die silberne, oder für die Rätselfreunde unter euch.. Die goldene Medaille unter den Nagel reißen könnt.


    Doch wie ist die Knuddel Reaktion nun zu erspielen?

    Es ist mal wieder eine Teamaufgabe von allen.


    Jeder der sich Punkte errätselt trägt dazu bei, die Knuddel Reaktion für alle frei zu spielen.

    Wenn 400 Punkte zusammen gekommen sind, dann wird am 26.11.2021 die Knuddel Reaktion für jeden zur verfügung stehen endlich!

    Also ran ans Rätsel lösen!


    Wichtig.. Nur komplett gelöste Rätsel geben euch Punkte. Es gibt keine Teilpunkte.

    Goldmedaille erfordert 40-50 Punkte

    Silbermedaille 5- 39 Punkte




    400 Punkte wenn jeder maximal 50 Punkte erreichen kann.. Das klingt hart mal wieder.. Bitte macht also jeder mit, damit das Forum endlich eine Reaktion mehr erhält.


    Die Lösungen der Rätsel bitte per PN an mich. Ihr dürft euch Tipps untereinander geben. Bitte verratet aber nicht die Lösung.


    406 von 400 Punkten
    100%

  • Yo! Freu mich schon! :D

    Ich bin motiviert Punkte zu sammeln!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja, oder abschreiben/ausdrucken und die Lösung abfotografieren.

    Wie es am leichtesten ist :)



    Also Sudoku:

    Ausdrucken Ausfüllen

    Einscannen Ausdrucken

    Drüberschreiben (damit man die eingesetzten zahlen sieht) Abfotografieren

    Ausdrucken im Briefumschlag packen

    Und weg schicken 😀?


    Klingt doch ganz simpel

  • Ja, die Mixbewohner finde ich doof xD


    Ich kenne kein Rosa Eichhörnchen, also kann ich schon das leichte nicht machen, ohne im Wiki nachzuschlagen xD


    Zudem kann ja die Farbe bearbeitet worden sein und eigentlich ist es dann gar nicht rosa...


    Die übrigen Rätsel sehen ganz gut aus :3


    Bei "Wo ist Hanne?" wäre es eventuell nett mit einem Bild von Hanne, damit man weiß, wie Hanne überhaupt aussieht, ohne das im Wiki nachgucken zu müssen? xD

  • Bei "Wo ist Hanne?" wäre es eventuell nett mit einem Bild von Hanne, damit man weiß, wie Hanne überhaupt aussieht, ohne das im Wiki nachgucken zu müssen? xD


    Na geht doch 🤣

    Ich dachte zB Hanne wäre eine Henne (Hahn-E) viele Nachbarn haben so dumme Wortspiele passend zur Spezies…


    Alligator Ali

    Adler*in Adelheit

    Bär Bertram

    Katze Feline

  • Das steht doch in der Aufgabe, dass sie ein Eichhörnchen ist xD

    Nur wo ist das Eichhörnchen denn?

    Finden tue ich sie aber trotzdem nicht :o

  • Ich find sie auch (noch) nicht :laugh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das steht doch in der Aufgabe, dass sie ein Eichhörnchen ist xD

    aaaaaah ok ich sollte nicht nur Überschriften lesen 😅


    Ehm ich glaub ich hab die Henne Hanne gefunden… muss nur mal eben nachprüfen ob die schon immer den grauen Pulli anhatte oder (eindeutig ist das Bild aus einem älteren Spiel) ein anderes Oberteil früher…


    Und falls die das ist… noch ein unfair Ruf hinterher 🤣


    Edit: Hanne ist definitiv NICHT da


    Einmal editiert, zuletzt von RickKnight ()

  • steffen ist links im Bild meine ich..


    Den hab ich auch entdeckt.

    Zu sehen am schweif und den grünen ohren. Mehr sieht man ja nicht da XD


    Das Bild ist vom Animal Crossing Plaza. Kann sein dass die Bewohner was anderes an haben also.


    bearb

    Es bricht mir etwas das Herz dass du meinen Lieblingsbewohner nicht kennen willst D:

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sind die MixBewohner alles aus ACNH oder können die auch aus alten Versionen sein?

    Und kann es nur sein, dass durch das Bearbeiten die Farbschattierung leicht anders ist oder kann es tatsächlich sein, dass ihr z.B. aus blau grün gemacht habt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Steffen und Hörnchen sind die einzigen, die ich finde, die Hanne recht ähnlich sind xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!