Rätselmania um die Knuddelreaktion

  • Gibt es schon jemand, der alle 7 gefunden hat?


    Also ich nehm mir bei sowas immer einen kleinen Abschnitt vor und vergleich diesen dann auf beiden Teilen…

    Aber irgendwo übersehe ich bisher was (wahrscheinlich was total offensichtliches)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Einige haben schon 7 gefunden.


    Die Mixbewohner sind eher doch die Herausforderung gewesen.


    Da ist es ja erlaubt wenn die zwei die die Lösung schon haben, vielleicht ein paar Tierrassen für die anderen Droppen.


    Immerhin soll hier ja niemand verzweifeln.


    Es ist ja auch eine Teamaufgabe. Darum dürft ihr euch etwas helfen.


    Zu den 7 Fehler.. man kann eventuell auch bisschen helfen wie groß oder klein gewisse Fehler sind.. Auf welche Farbe man achten soll oder so.


    Ich denke das ist voll okay :D


    Solange keiner sagt.. Da das Auge ist blau statt Grün XD




    Und fürs nächste Mal merkt euch.. seid netter zu Sina! Die schweren Rätsel woran alle hadern sind von ihr (abgesehen von meinem Hörnchen dilemma XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Nur falls es nicht so offensichtlich war


    Ist echt zum Mäusemelken…

    Aber ich geb nicht auf - hab immer noch Bock drauf

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also ich hab die Mixtiere über die Kleidung ausfindig gemacht (vorrausgesetzt ich hab sie alle richtig, haha, keine Ahnung), als mir das durchklicken zu blöd war. ich finde das ist ganz generell ein guter Tipp

    Ahhh, die Aussage mit modisch bezog sich also auf die Mixtiere :laugh:, hatte gerade wieder die Klamotten auf dem Suchbild abgeglichen


    Und ja, beim letzten Mixbild waren die unteren Teile fast nur über die Klamotte identifizierbar

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Nur falls es nicht so offensichtlich war

    Muggelmaus: Dank meiner Tochter fehlt mir jetzt auch nur noch 1 Fehler. Ob es der gleiche ist der dir fehlt weiß ich nicht. Vielleicht sollten wir uns irgendwie zusammentun? :question: Ich gehe nach dem gleichen Prinzip vor wie du: immer einen kleinen Ausschnitt ansehen und mit beiden Bildern vergleichen. Wahrscheinlich müssen wir sowas wie die Wellen und das Gras auch zählen/vergleichen...

  • Yeah, hab ihn, danke @San…

    Durch den Tipp, hab ich ihn gefunden - schätze das ist bei allen der letzte der gefunden wird… Da muss schon die Lupe her :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *Rhena anstupst*


    Ich will gar nicht drängeln. Eigentlich. Aber! Kann mir jemand sagen, ob ich diesen Ultra Mix richtig habe xD


    Sina will die Welt brennen sehen! Definitiv.


    Wenn da was falsch ist, will ich mich da nochmal dransetzen :3

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Ich fürchte da muss sich nochmal jemand hin setzen.


    Aber ich habe schon wieder neue richtige Lösungen erhalten. Darum ist der Score definitiv nochmal angestiegen. Später kommt dann der neue Punktestand.


    Übrigens.. 2 Leute haben 50/50 Punkte erreicht schon!

  • Kann mir B I T T E jemand einen Tipp geben bei dem Mixbewohner Hardcore?! Mir fehlt nur noch 1 Bewohner & zwar der Teil mir der Rapperjacke. Ich weiß dass Jeanette eine trägt, aber die ist rot & nicht lila.. :trouble::cry::cry::cry:

  • Die Rapperjacke heißt auf englisch "Old-School Jacket".


    Ich hoffe du kannst damit mehr anfangen :3

  • Kann mir B I T T E jemand einen Tipp geben bei dem Mixbewohner Hardcore?! Mir fehlt nur noch 1 Bewohner & zwar der Teil mir der Rapperjacke.


    Ist echt zum Mäusemelken…

    Aber ich geb nicht auf - hab immer noch Bock drauf

    ich möchte nochmal hierauf aufmerksam machen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich empfehle den tipp in größter font größe haha


    Also falls er ein viertes mal benötigt wird haha


    Übrigens.


    Ich bringe voll das Chaos wie immer in Events wenn ich so nebenbei versuche zu kochen und hier dinge zu schreiben XD


    Rhena hat bei wem gesagt dass alles richtig ist, wo 2 Fehler waren, und die Person die alles richtig hatte bekam ein falsch ..


    Schäm dich Rhena! :(


    (Rhena entschuldigt sich aufrichtig für die Chaosrätselwoche)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wow.. Es wird nun gaaaannzz ganz spannend.


    Es haben genau 9 Leute mit gemacht. leider kann ich eine Person nicht werten, da sie dauerhaft zugriff auf die Lösungen hatte.

    Sorry Beny

    Aber ich hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht zu rätseln :)


    Also 8 Leute die gewertet werden aktuell. 7 haben 50/50 Punkten tatsächlich geschafft.

    Trotzdem reicht das noch nicht ganz.


    Kann eine Person noch 20 Punkte für das Team rein holen?

    Gibt es noch Hoffnung?


    380/400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!