Rätselmania um die Knuddelreaktion

  • Sind die MixBewohner alles aus ACNH oder können die auch aus alten Versionen sein?

    Und kann es nur sein, dass durch das Bearbeiten die Farbschattierung leicht anders ist oder kann es tatsächlich sein, dass ihr z.B. aus blau grün gemacht habt?

    Die Farben können komplett umgekehrt sein (also ein negativ), theoretisch könnten sie auch anders bearbeitet worden sein, aber das ist die einzige Sache, die ich da bisher gefunden habe

  • Der Startpost wurde angepasst. Entschuldigt die Verwirrung.


    Schaut mal was ich für einen tollen Ladebalken bekommen habe.


    2 von 400 Punkten wurde bereits erreicht.

    Leider ist das noch zu wenig für das Schweinchen zum weiter rennen.

  • Kann man auch Teilabgaben machen oder ist die lieber, wenn alles auf einmal kommt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe mehr als 5 Bilder, also kann ich die gar nicht auf einmal schicken xD

  • Sind die MixBewohner alles aus ACNH oder können die auch aus alten Versionen sein?

    Und kann es nur sein, dass durch das Bearbeiten die Farbschattierung leicht anders ist oder kann es tatsächlich sein, dass ihr z.B. aus blau grün gemacht habt?

    Das Rätsel habe ich gemacht, das sind die Bilder von den Bewohnernprofilen aus dem Wiki :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Das Rätsel habe ich gemacht, das sind die Bilder von den Bewohnernprofilen aus dem Wiki :)

    Hast du einen Link dazu? Meinst du das AC-Wiki?


    Also keine größeren Farbveränderungen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Es wurden manche nur invertiert von den Farben.

    Trick 17:

    Gilt das schon zu sehr als "Lösung", wenn ich hier die invertierte Version (das Negativ) von den Aufgaben schicke? Oder ist das noch "helfen"? xD

  • Gilt das schon zu sehr als "Lösung", wenn ich hier die invertierte Version (das Negativ) von den Aufgaben schicke? Oder ist das noch "helfen"? xD

    Also mit würde das wohl helfen… Ich suchte die ganze Zeit nen grünen Bären… was ist denn die invertierte Farbe von grün? Gelb?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Negativ:

  • Danke schön, dass macht mir das entdecken deutlich leichter :laugh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Aktueller Gemeinschaftspunktestand:


    79 von 500 Punkte.


    Übrigens.. Ich kann euch auch mal die Medaillen gerade zeigen.


    Gold gibt es ja ab 40 von 50 Punkten

    knuddeln_gold.png


    Silber für alle, die mit gemacht haben, aber nicht so viel Zeit zum Rätseln hatten:

    knuddeln_silber.png

    (Die Medaillen sehen bei euch im Inventar dann scharf aus. Hier werden die nur so blöd hoch skaliert)


    Und die Reaktion hier um die es geht


    knuddelV2.png

  • Ja Mitbewohner Hardcore ist wirklich heftig schwer finde ich.

    Da muss man entweder alle (in new horizons vorkommende) bewohner im kopf haben, oder nachschlagen.

    Besonders wo man nur einen fetzen kleidung sieht.


    Bin gespannt!

    Endlich lohnt es sich, dass ich mir das Buch zum Spiel gekauft habe :flowershower::flowershower::flowershower:


    Edit: Es hilft mir leider doch nicht, ist alles zu klein :cry:


    Einmal editiert, zuletzt von Götti ()

  • .. Allerdings stresst mich das erste Rätsel schon minimal, weil ich den letzten Fehler nicht finde.. :cry:

    Freya: Sei froh, dass du die anderen 6 gefunden hast. Ich starre schon minutenlang auf beide Bilder, suche und suche und habe nur 1 Fehler gefunden :cry: ! Muss jetzt die Tochter zur Hilfe holen... :boyish:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!