2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • also in hhd konnte man ihr am ende auch eins einrichten. Daher wahrscheinlich dass es haus 31 wird.

    Vor allem wenn ihr das so anteasert.

    Aber ob dann die amiibo geht, oder ob das doch noch ein miniupdate ist.


    Wisst ihr was ich meine?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wisst ihr was ich meine?

    Äh... nee? 🤔

    Du kauderwelscht ein kleines bisschen 😄.

    Meinst du, dass mit dem Einrichten von Haus 31 sozusagen ein... hm.. innerbetriebliches Update stattfindet und Karlotta freigeschaltet wird?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Sie meint, dass erst ein Update von Nintendo erscheint, damit ihr haus einrichtbar ist ^^

    Welchen npc kann man denn alles Häuser einrichten? Und gibt's dafür Bedingungen abseits des amiibo Telefons?

    Blanka dürfte ich nämlich kein Haus einrichten

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bekomme auch immer die Nachricht, dass das aktuell nicht machbar ist.

    Glaube lomeus und carlson gehen auch nicht..

    Dabei wollte ich den beiden eine schicke "bro" Bude einrichten :tehe:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Oh. Ja. Das interessiert mich aus aktuellem Anlass bezüglich Gerd und Reiner auch!!

  • Man kann nicht darauf vertrauen, dass die Rübenpreise aus der Inselzeitung tatsächlich stimmen.


    Entweder das, oder die Preise werden seit dem Update anders berechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hat hier jemand buchgeführt, welche Rübenpreise die letzten paar Wochen so gewesen sind?


    Ich selbst werde wohl ab morgen auch mehr auf meine Preise achten...

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich glaube mehr als das was im Rübenthema steht wird kaum wer aufgeschrieben haben


    Ich kann dir nur sagen was laut inselzeirung meine Preise von letzter Woche sind xD die sind da noch drin

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ist es eigentlich möglich die Möbel die man zur Einrichtung der Ferienhäuser benutzt auch auf der eigenen Insel bei Animal Crossing zu bekommen um damit sein eigenes Haus einzurichten? Oder ist das unabhängig voneinander ?

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von MoMo90 ()

  • Soweit ich das mitbekommen hab ist das möglich ja ^^ wenn du ein paar Ferienhäuser eingerichtet hast bekommst du zugriff auf einen Katalog bei dem du Sachen für deine eigene Insel bestellen kannst. Ich meine das gibt es dann beim Walross

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja, du kannst die Sachen, die es im Shop auf der HHP Insel zu kaufen gibt direkt mit nach Hause nehmen.

    Je mehr Häuser du einrichtest, desto mehr Möbel etc. schaltest du generell frei (daher sollte man vielleicht auch mal Wünsche erfüllen, die einem persönlich nicht liegen um auch diese Sachen zu bekommen). Ab einer bestimmten Anzahl erledigter Aufträge Im weiteren Spielverlauf kann man dann bei Sigmar über den erspielten Katalog nach Hause bestellen (auch hier 5 pro Tag)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ab einer bestimmten Anzahl erledigter Aufträge kann man dann bei Sigmar über den erspielten Katalog nach Hause bestellen (auch hier 5 pro Tag)

    Ich glaube das hat nichts mit Aufträgen zu tun… hab 34? Häuser „fertig“ und keinen Katalog… nur „später zahlen“ und den Währungstauschomat

  • Ich glaube das hat nichts mit Aufträgen zu tun… hab 34? Häuser „fertig“ und keinen Katalog… nur „später zahlen“ und den Währungstauschomat

    Ok, hast Recht…. So genau wissen wir nicht, woran es liegt… Aufträge, bisher ausgegebene Pokis 🤷‍♀️ Sagen wir… Im Spielverlauf


    Aber jetzt wundert mich, dass du den Tauschautomat vor dem Bestellkatalog hast… Dachte zumindest da gibt es eine klare Reihenfolge :cry:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ok, hast Recht…. So genau wissen wir nicht, woran es liegt… Aufträge, bisher ausgegebene Pokis 🤷‍♀️ Sagen wir… Im Spielverlauf


    Aber jetzt wundert mich, dass du den Tauschautomat vor dem Bestellkatalog hast… Dachte zumindest da gibt es eine klare Reihenfolge :cry:

    Oder ich hab den Katalog übersehen xD

    Muss ich den ansprechen? Und er zeigt mir den Katalog oder ist der Katalog woanders?


    Weil wenn ich den anspreche is da nichts mit Katalog kann daher auch möglich sein das ich mich irre 🙈

  • Oder ich hab den Katalog übersehen xD

    Muss ich den ansprechen? Und er zeigt mir den Katalog oder ist der Katalog woanders?


    Weil wenn ich den anspreche is da nichts mit Katalog kann daher auch möglich sein das ich mich irre 🙈

    Ja, du musst Sigmar ansprechen und dann gibt es bestellen als Option


    Zum Tauschautomaten hab ich grad gelesen, der kommt nach dem 23. Haus

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja, du musst Sigmar ansprechen und dann gibt es bestellen als Option


    Zum Tauschautomaten hab ich grad gelesen, der kommt nach dem 23. Haus


    Neuer Tag:

    Bono sagte mir das er neue bastelanleitungen fertig hat (die „schlicht“ Reihe) und das Sigmar wie ein Ninja ist der wohl gebastelte Sachen in die Kiste gelegt hatte… ich komm in die FHA Agentur rein Karlotta begrüßt mich ganz normal… ich spreche Sigmar an „du bist mein bester Kunde hier bestell was“ und ich so aha jetzt auf einmal gestern hab ich dich 100 mal angesprochen da wolltest kaum mit mir reden xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!