Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Danke für euer Lob über meinen Becher.Hab mir echt Mühe mit gegeben :D. Wo ist Gaston bitteschön hässlich? Eventuell nicht jedermanns Geschmack,aber umso besser.

  • Im Forum würden auch einige meinen Becher gerne stibizen :sing:.Wobei nicht nur hier.

    Übrigens kommen die besten Ideen wie Blitze.Ich hab nur das Motiv gesehen und dachte mir direkt: Daraus muss man doch etwas machen können.

  • Guten morgen allerseits,


    ich hoffe,es geht euch allen gut?Das Wort zum sonnigen Sonntag,nun ja: K.K hat sein erstes Konzert auf Irricola gegeben und nun besucht mich Eckart. Ansonsten sehe ich dem Tag mit einem Lächeln entgegen,wie immer eigentlich,da die Liebe in unseren Herzen blüht und gedeiht. Gehabt euch wohl ^=^.

  • Nach langer Suche habe ich auch eine Internetseite gefunden,die die Becher meiner Meinung nicht nur sehr günstig bedruckt [habe komplett für alles 24,95€ bezahlt- wo andere echt Wucherpreise verlangen],sondern man sich auch auf deren Seite das Design aussuchen kann,wie der Innenraum des Bechers im Endeffekt aussehen wird. Da Rot/Weiß Eufemias Farben sind,habe ich mich halt für den Becher mit dem roten Henkel/Innenraum entschieden.

  • Einen schönen guten morgen an diesem neuen Wochenanfang :sing: .



    Heute habe ich mich ein wenig wie auf Irricola gefühlt,als ich diesen brennenden Himmel durch die Linse meiner Kamera einfing [ihr wisst schon - wenn der Tag langsam in den Abend übergeht auf der Insel. Für mich immer wieder ein sehr schönes Ereignis]. Wollte es unbedingt mit allen hier anwesenden teilen.


    Wünsche euch allen einen schönen Montag, ohne Stress und Sorgen.

  • Danke für die Empfehlung. Haben beide Your Name gesehen und finden den Film wirklich empfehlenswert. Ich hab mir danach die Manga dazu bestellt. Stimmt,passt wirklich gut zu dem Panorama auf dem Foto.

  • Danke für die Empfehlung. Haben beide Your Name gesehen und finden den Film wirklich empfehlenswert. Ich hab mir danach die Manga dazu bestellt. Stimmt,passt wirklich gut zu dem Panorama auf dem Foto.

    Den Manga hab ich hier auch liegen.


    Der Roman dazu ist auch genial.


    Vorallem mit dem wechsel zwischen den Perspektiven

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Den Roman dazu kenne ich leider nicht. Sollte ich irgendwann mal lesen,wenn es den auf deutsch gibt.


    Seid ihr alle schon in Osterstimmung?Gibt es bei euch irgendwelche Traditionen an den Feiertagen?


    Also ich persönlich bin nicht wirklich in Stimmung. Traditionen gab es bei mir nur,wo ich noch ein Kind war [halt mit Familienangehörigen,die jetzt nicht mehr da sind].

  • Als Kind gabs Traditionen klar :3 da würde das Osternest oder auch einzelne Sachen gesucht oder auch mal Eier gefärbt/bemalt x3


    Aber seit ich schon lange ausgezogen bin passiert da gar nix mehr xD is halt eher was für Kinder :3 ich genieß nur die freien Tage und das wars

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich bin schon so in besinnlicher Animal Crossing Osterstimmung ich könnte vor lauter Freude Glückseier an Ohs seinen Kopf werfen….irgendwann schaffe ich es eines Tages Ohs zu fangen… Ich freu mich schon darauf aus ihm einen Falschen Hasenbraten zu machen…. Bin schon auf Rezeptsuche :boyish:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!