Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Also gerade sind Stray Anni Matzi noch zu uns gestoßen und wir haben im Dorf jeder angefangen das eigenheim (ohne Technik!) zu bauen. Im Gasthaus darf man schlafen, bis man sich was eigenes gebaut hat :) Wobei wir gerade alle hölzern bauen, weshalb es schön wäre, wenn man in der Reihe bleibt :D Was ich so mitbekommen habe war.. Stray und Matzi wollen ein Restaurant gemeinsam erbauen und leiten. Wobei Matzi momentan viel Pflanzen auch anbaut. Also landwirtschaftler eher ist. Nessi wollte Minenerk… -
(Zitat von Nessi) Dazu noch gibt es eine Regelwand ingame... Da steht alles was man wissen muss zum Thema strom. -- Wer es nicht liest, trotz Schildern die darauf nochmal hinweisen die Regeln zu lesen.. Sorry.. Aber.. da kann ich nichts mehr tun. Zusammengefasst war die Aussage.. Kein Stromgeräte im EIGENEN HAUS WO MAN WOHNT! Man kann sich ja eine Werkstatt bauen.. Wir wollen das einfach aus dem Dorf raus haben.. Keine Laggs im Dorf .. Serverschonend bauen, damit der Server etwas mehr als 3 Woch… -
.... Das du dich am Wort Strom so festbeisst.. Ich sagte auch automatisierungen. Alles was den Server dauerhaft rechnen lässt. 2 mal ist dein Server, der vermutlich mehr Leistung hatte, eingebrochen. Daher sorry, wenn ich dir da nicht mehr so recht vertrau was alles okay und was nicht ist.. Computercraft bietet viel was den Server dauerhaft arbeiten lässt. Wenn dann müsste man vorab genau recherchieren was dabei okay wäre und das wäre dann erlaubt. Keine automatischen farmen.. Egal ob redstone o…