Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Ich hab irgendwie Angst vor diesem Spiel :D Die Hinweise sind uneindeutiger als ich gedacht hätte.... Ich müsste glaub ich alte Märchenbücher lesen, das klingt nämlich alles nach 1 zu 1 Zitaten Gibts schon irgendwelche Vorschläge zu irgendeinen Hinweis?
  • Kurz bevor ich irgendwas furchtbar blödes mach. Wir dürfen über die Hinweise diskutieren und spekulieren ohne direkt zu wählen, richtig? @Toadstool @arcticannie
  • Na dann! Los gehts mit Theorien! Hm... ich will das mit den Hinweisen hinbekommen! :D Ich glaub echt ihr habt Textstellen genommen und Worte mit etwas ähnlichen ausgetauscht damit es weniger Sinn macht bzw. damit es nicht ergooglebar ist ^^ Das 1. kann irgendwie ALLES sein, find ich nicht so hilfreich. Beim 2. Hab ich sogar schon ne kleine Vermutung. Ich meine es gab in Frau Holle doch dieses Mädchen dass Dinge erledigen musste und ich glaub, Gegenstände hatten da gesprochen oder so? Keine Ahnun…
  • Gut ich wähle dann einfach mal. Da ich bei den anderen Hinweisen wirklich überfragt bin sag ich einfach 2: Frau Holle
  • (Zitat von Asuda) Annie meint damit das wir uns für EINS der 4 Zitate entscheiden sollen, nicht dass wir nur für Zitat 1 Tipps abgeben dürfen. Andernfalls würde man uns nicht 4 Zitate geben sondern nur 1
  • Ich glaub wir haben über alle Hinweise schon sehr viel spekuliert oder? Gibts noch neue Ideen? Wenn nicht sag ich einfach mal 4. Schneewittchen
  • Ich weiß nicht wie ich das aber unauffällig andeuten soll :D Bin doch viel zu alt für sowas D: Und selbst wenn sich ein Paar findet, der Wolf kann es immer noch in der nächsten Nacht danach töten.
  • Ich möchte gern mein Joker haben, lohnt sich ja nicht was anderes zu vermuten also 1. Fischer und seine Frau
  • (Zitat von arcticannie) Ich schätze, dass das hier der Hinweis ist? Irgendwie kommt mir diese Stelle aus absolut gar nichts bekannt vor :D Naja es ist Nacht, also müssen wir vorerst nix wählen. Ich schüttel dann mal mein Kissen auf und geh schlafen :3 (Immer noch krank und müde ._.)
  • Ich hab das Gefühl niemand macht ne Andeutung auf mein Märchen. Kann die ganze Arbeit doch nicht alleine machen :( Will mir jemand zur Hand gehen? Bin doch schon so alt D: Also Hinweis 1 und 2 wissen wir. 3 war Drosselbart im Gespräch und Hinweis 4 und Hinweis Tag 1 schien Schneewittchen zu sein. Hab ich was vergessen?
  • Aber die Rede ist von einer Königin @Asuda ?
  • Bei Hinweis 3 würde ich zu Drosselbart tendieren. 4 macht zwar der Kater Sinn aber ich glaub mehr an Schneewittchen. Übrigens ist der Hinweis von Tag 2 eigentlich gleichzeitig ein Hinweis auf Strays Märchen? Oder war das nur Zufall dass der Hinweis in der Story von ihr kam? Ich sag dann einfach mal 4 = Schneewittchen
  • Naja, aber wir sind glaub ich 9 Spieler oder? Ergo 4 Paare und 4 Märchen. Zu welchem Märchen passt denn deiner Meinung nach Hinweis Tag 1 wenn nicht zu Zitat 4?
  • Ok ich brauch den Joker also 4: Gestiefelter Kater Da ich nirgends mehr Andeutungen seh bin ich gefühlt der einzige ohne Partner :D
  • (Zitat von nartaina) Ich war wirklich überrascht dass der Wolf das nicht kapiert hat :D Hatte halt aus offensichtlichen Gründen keine Hinweise von meinen Partner gesehen, also macht man es halt selbst offensichtlich ^^ Um kurzes Feedback zu geben. Ich hatte Spaß, auch wenn das mit der Inaktivität etwas störend war. Denke da kann man aber leider auch nichts gegen machen.