Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Na dann! Los gehts mit Theorien! Hm... ich will das mit den Hinweisen hinbekommen! :D Ich glaub echt ihr habt Textstellen genommen und Worte mit etwas ähnlichen ausgetauscht damit es weniger Sinn macht bzw. damit es nicht ergooglebar ist ^^ Das 1. kann irgendwie ALLES sein, find ich nicht so hilfreich. Beim 2. Hab ich sogar schon ne kleine Vermutung. Ich meine es gab in Frau Holle doch dieses Mädchen dass Dinge erledigen musste und ich glaub, Gegenstände hatten da gesprochen oder so? Keine Ahnun…
-
Ich hab das Gefühl niemand macht ne Andeutung auf mein Märchen. Kann die ganze Arbeit doch nicht alleine machen :( Will mir jemand zur Hand gehen? Bin doch schon so alt D: Also Hinweis 1 und 2 wissen wir. 3 war Drosselbart im Gespräch und Hinweis 4 und Hinweis Tag 1 schien Schneewittchen zu sein. Hab ich was vergessen?
-
Bei Hinweis 3 würde ich zu Drosselbart tendieren. 4 macht zwar der Kater Sinn aber ich glaub mehr an Schneewittchen. Übrigens ist der Hinweis von Tag 2 eigentlich gleichzeitig ein Hinweis auf Strays Märchen? Oder war das nur Zufall dass der Hinweis in der Story von ihr kam? Ich sag dann einfach mal 4 = Schneewittchen
-
(Zitat von nartaina) Ich war wirklich überrascht dass der Wolf das nicht kapiert hat :D Hatte halt aus offensichtlichen Gründen keine Hinweise von meinen Partner gesehen, also macht man es halt selbst offensichtlich ^^ Um kurzes Feedback zu geben. Ich hatte Spaß, auch wenn das mit der Inaktivität etwas störend war. Denke da kann man aber leider auch nichts gegen machen.