Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich hab mal gehört, dass was bitteres den Heißhunger auf süßes bremsen kann. Aber weil das halt nicht so lecker ist, gibt es nur recht wenige Sachen, die bitter schmecken. Da gab es früher wohl mehr davon, aber aktuell steckt ja fast überall eher Zucker drin… Ich wollte das mit dem Bitter mal probieren, hab es aber auch noch nicht geschafft
-
(Zitat von Asuda) ich beschäftige mich tatsächlich leider viel zu wenig mit sowas Von daher finde ich mich in deinem zweiten Halbsatz wieder, aber ich lese trotzdem gerne bei dir mit und drück dir die Daumen, dass du irgendwann das Optimum für Geist und Körper für dich entdeckst
-
Ui, interessant. Inwieweit unterscheidet sich das von Ring Fit Adventure (was ich leider immer noch nicht ausprobiert hab) Ich bin ja generell ein total unsportliches Wesen, merke aber schon lange dass ich was machen muss. Seit ein paar Wochen geh ich jetzt 1x die Woche zu Antara. Das ist für mich schon ganz richtig - viel Dehnung und so, nicht auspowern. Hab jetzt aber schon 2x übel Muskeltkater davon gehabt. Das erste Mal an der Vorderseite der Oberschenkel und zwar so heftig, dass ich mich fü…
-
(Zitat von Belial) Kartoffeln, Frikadellen, Blumenkohl mit holländischer Sosse