Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
(Zitat von Belial) Bei mir ist das genaue Gegenteil, ich wache oft in genau der gleichen Position auf, wie ich eingeschlafen bin... das kann doch nicht gesund sein, oder? Stundenlang in der gleichen Position liegen? Das ist jedenfalls der Grund, warum ich bewusst auch mal auf der anderen Seite schlafe xD
-
(Zitat von Fibsfibs) wenn man 2 Gläser Wasser trinkt, dann hat man mal eben 0,5kg zugenommen... und das innerhalb von einer Minute... abhängig davon, was man an hat, wiegt man auch schnell einige hundert gramm mehr oder weniger Und dann gibt es noch Unterschiede, die an Hormone gebunden sind, die sich ja auch regelmäßig ändern... Also ein bisschen hoch und runter zu gehen, ist normal, wenn man nicht wirklich ganz genau darauf achtet, möglichst alles exakt gleich zu halten... Um möglichst konstan…
-
Es ging ja um Schönheit... und... teilweise ist das wirklich nicht mit "Ist das Gesund?" einzustufen... Was ist mit Haaren? Sind blonde, oder braune Haare "gesünder"? Lange, oder kurze? Aber du findest da trotzdem eine Kombination "schöner", als die anderen... Und wenn jemand eine andere Haarfarbe als die eigene mag, dann kann man die Färben... Und Haare färben ist wohl nicht unbedingt spaßig, wenn du also unzufrieden bist, musst du entscheiden, ob es dieses "leiden" wert ist, um die "schöneren"…
-
Tofu habe ich noch nie als ein "Fertigprodukt" gesehen xD Mir würde es vermutlich gut tun alleine zu wohnen (oder mit jemandem, der entsprechend "kompatible" Essgewohnheiten hat), ich würde öfter kochen und ich wüsste halt beim Einkaufen auch immer, was tatsächlich zuhause ist, ich könnte im voraus planen, etc... Zudem "muss" ich die Sachen aus dem Kühlschrank nicht nutzen (bzw da wären dann eh nur Sachen, die ich auch wirklich nutzen möchte), weil die sonst ablaufen, oder so... Zum gemeinsamem …
-
Die Kniebeugen konnte man relativ gut machen... zum Ende hin wurden die dann schnell langweilig... Die 150 habe ich dann in Rekordgeschwindigkeit gemacht... und dadurch wurden sie dann richtig anstrengend (und ich habe mich öfters mal kurz für ein paar Sekunden gestreckt, als Minipause) xD Vom Prinzip her kann man die gerne machen, aber ich würde auch eher ein paar täglich machen, als dass ich über 100 mache... es wird schon ein kleines bisschen anstrengend, aber das schlimmste ist die Eintönigk…
-
(Zitat von Sina-chan) Neh, habe ich nicht xD Nach einer kurzen Recherche scheint es ähnlich zu funktionieren, wie Yoghurt... es enthält also Bakterien (Die gleichen, wie Yoghurt... kenne da aber nicht alle Kulturen, also eventuell auch andere), die bis in den Darm kommen können (= Brottrunk ist probiotisch) und da dann Sachen machen können Da scheint Tiktok also recht zu haben (wenn sie das jetzt nicht regelrecht vom Himmel loben, oder so xD), es dürfte bei der Verdauung helfen können, ähnlich w…